yesss - mobiles internet. wer kennt's, wer hat's?

Nice

Gesperrt
Super Knochen
hey,

http://www.yesss.at/diskont-surfen/home.php

hat das jemand von euch?

ich habe mein internet bei upc (ehemals inode) gemeldet und bin damit zufrieden. aber grad auswärts merke ich, dass ein mobiles teil gar nicht unpraktisch ist. vor allem auch dann, wenn inode grad dann eine serverumstellung macht (passiert selten, aber wenn, dann wenn ich's brauch) oder stromausfall ist usw. und ich dringend was fertigmachen muß.

joah, in dem fall wär das recht nützlich (auch für eeewig lange zugfahrten in die pampas :D )

telering hat grad ne aktion für 16,- monatlich 6 gb. aber ich möchte nicht monatlich dafür zahlen, wenn ich's nur gelegentlich brauche. also wär so ein wertkarten-internet prima.

wie ist es da mit der netzabdeckung? ich muß auch zugeben, dass ich gar kein gefühl dafür hab, wann 3 gb aufgebraucht sind, die im starterset enthalten sind und 12 monate gültig sind. 20,- für jedes weitere gb ist nicht soo das schnäppchen, aber wie gesagt, im endeffekt komm ich damit billiger, weil das teil sehr selten verwenden werde.

gibt es alternativen zu yesss? ohne grundgebühr, sondern auf wertkartenbasis.

gibt es sowas vielleicht auch für internationale abdeckung (innerhalb europa, vor allem deutschland, holland, oder dem osten usw.), oder geht das mobile inet NUR zu roaming-tarifen?

lg
nice

Oben