YEAH, Magendarmgrippe

lolapalozza1

Junior Knochen
Rein Interesse halber, ich habe bemerkt, das die gesamte Tierarztklinik voll war :o
Unsere Leidensgeschichte:
da meine Hündin (4.Lj) noch nie krank war, hat es ein wenig gedauert bis ich bei ihr aufmerksam wurde...
Freitag später Nachmittag hat es begonnen ganz leicht ich hab einfach nur registriert, das sie Durchfall hat, jedoch alles auf die Futterumstellung geschoben.
Am nächsten Morgen - alles voll mit Kot - ab da alle 2 Std. in den Garten, ihr allgemeinzustand war nicht besorgniserregend, sie hat brav getrunken und gefressen wie immer.
Tag und Nacht alle 2 Std. ich darf sie nicht aus den Augen lassen, sie meldet nicht laut, sie geht nur zur Türe hin, meine arme Maus :(...
Und putzen, ständig putzen manchmal, hab ich sie nicht im Blickfeld gehabt, oder sie hat nicht mehr halten können.

2 Tage kein Schlaf, am Sonntag um 4 Uhr früh beginnt sie auf einmal sich zu übergeben, nur weißer sehr zäher Schleim, sie konnte ihn nicht ausspucken hat nur mehr geröchelt, weil der Schleim hängenblieb also musste ich ihr helfen, in dem Moment war ich so froh, das sie bei mir im Bett schlafen darf, weil sonst... :eek:
Ich dachte erst, scheiße sie wird doch wohl nicht eine Vergiftung auch noch haben, wusste nicht das so was von einer Halsentzündung kommt.
Heute endlich Tierarzt Entdarmentzündung und Kehlkopfentzündung - alle Infusionsständer waren schon vergeben :eek::rolleyes:, also musste ich die Lösung selbst in die Höhe halten, sie konnte aber nur subkutan verabreicht werden, weil man sie selbst für diese Dinge also intravenös eine Infusion verabreichen zu können, in den Tiefschlaf versetzen muss.
Dazu kommt, ich hab nen Aufpasswuffi für ein Monat, mir wurde schon prophezeit das sie bald auch ne Magen-Darmgrippe bekommen wird..
Morgen wieder Tierarzt... arghhh .... LeidensgenossenInnen?

Zuletzt bearbeitet:
Oben