XXL Spielgefährte gesucht

S

sofasurfer

Guest
heu,


such für meine 1jahr alte deutsche dogge standfeste spielgefährten fürs wochenende. hatte bis jetzt leider noch wenig gelegenheit, weil in unserer gegend meist nur kleine hunde unterwegs sind.
er tobt natürlich gern und für die festigung seines sozialverhaltens wärs auch wichtig.
raum traismauer wär super.
 
heu,


such für meine 1jahr alte deutsche dogge standfeste spielgefährten fürs wochenende. hatte bis jetzt leider noch wenig gelegenheit, weil in unserer gegend meist nur kleine hunde unterwegs sind.
er tobt natürlich gern und für die festigung seines sozialverhaltens wärs auch wichtig.
raum traismauer wär super.

das glaube ich euch.. kenne einige doggen die kaum
" spiegefährten " finden, weil " zu groß & kräftig "

ich habe einen sehr kräftigen RR rüden -
da er sehr rassistisch ist spielt er nicht mit jedem -
am liebsten mit seinesgleichen - ( intakte rüden ausgeschlossen *lol* )

viel erfolg
 
Aha, gut. Ich kenne vielleicht jemanden (2 Doggen-Rüden 3 Jahre eher früh kastriert), ich frage mal, ob Interesse besteht. Aber da müsstest du in die Gegend fahren, wie weit würdest du fahren?
 
STOPP, ich habe mich geirrt - habe Traismauer mit Zeiselmauer verwechselt:eek: - das wäre ziemlich nahe gewesen, Traismauer ist zu weit. Sorry.....
 
Meine beiden Buben wären schon standhaft.....der Große spielt zwar nicht mehr so viel, aber der Kleine, wenn es passt sehr gerne und er liebt Doggen eigentlich ziemlich.
Problem ist bei mir eher die Zeit....aber schreib mir einfach mal PN wann und wo bei Dir gehen würde....Sonntag wäre vielleicht mal machbar!;)
 
Hallo,

Joy ist eine 2,5 jährige sehr spielfreudige Neufundländer-Kuvacs-Mischlingshündin und würde sich über einen Spielfreund sehr freuen. Wir wohnen in St. Pölten. Spielen ist nur in eingezäunten Bereichen (Garten oder Hundezone) möglich, weil sie sehr jagdfreudig ist.

Würd mich freun, wenn wir uns mal am Wochenende was ausmachen.
 
echt schade, daß du so weit weg bist von mir. hätte einen kuvasz-bub da und eine 2 jährige kaukasen-hündin, die ist beim spielen eine richtige wildsau :D
 
Hätte sonst auch meinen Labrador Retriever und meinen Husky anbieten können - spielen beide gern, mit allem und jedem. Merlots(Labrador) bester Freund war ein Doggenrüde - die haben gespielt, dass andere rundherum Angst um das "Hundi" hatten :eek::D
Bin allerdings im Raum Wien-Umgebung (Klosterneuburg) - kann aber auch ein Stückerl entgegenkommen...
 
Hallo :)

wir haben 2 Doggenmädls (1 Jahr und 5 Jahre) und wohnen in Wien. Wir sind aber auch oft in der Tullner Gegend und es wäre für uns auch kein Problem nach Traismauer zu kommen ;)
Einziges Problem: unsere Große ist sehr interessiert an Wild :/ drum wärs mir recht, wenn wir nicht unbedingt auf Feldwegen spazieren gehn würden.
Wir sind oft in St. Pölten beim Ratzersdorfer See unterwegs. Dort kennen wir noch 2 andere Doggen (1 Rüde und 1 Hündin), mit denen wir uns gern treffen.
Liebe Grüße
Birgit, Honey, Jenny und Zombie
 
Oben