Xi-berger WO seid Ihr? Wandern mit anschließend grillen

jamie27

Super Knochen
Hallo!

Sagt sind wir die einzigen Xi-berger hier im Forum?
Ich würde gerne einen einen " kleinen Gruppenmarsch " organisieren. Natürlich sind auch andere nicht Xi-berger oder " zugeraste" Herzlich eingeladen und Willkommen :D .

Ich würde gerne "morgens" loslaufen und danach anschließenes Grillen in meinem Garten veranstalten :) - oder irgendwo " einkehren" gehen. Das wichtigste der ganzen Action EUERE 4beinigen FREUNDE aber natürlich auch Kinder Freunde usw...*g*

Ich selber-wie ja faaaast alle wissen-ist mein Lebensbegleiter auf 4 Pfoten - ein Tervueren Rüde namens Jamy 8 Jahre jung.
Meine Schwester (mit Thai Ridge A-Roi 6 Monate Jung, eine " neue" mit Sibirien Husky Hündin Bacira und ich wären dann schonmal dabei..:rolleyes:

Es wäre schön wenn sich manche noch melden würden. Denn wir würden uns sehr freuen Euch kennen zu lernen..

lg Jamie mit Jamy

Hallöööle!

Also wann das ganze stattfindet weiß ich noch nicht genau..am besten dann, wenn sich ein paar nette Menschen finden lassen..*grins*..

Natürlich sind ach Berner erwünscht...Du meinst doch die Bernerwürstchen :confused: :D :D ...*frechbin*

lg Wir

also beizusteuern hätt ich einen berner- wenns keine allzulange wanderung wird:( und die leila.

wenn wir grillen bring ich natülrich auch echte würstchen mit:D

..ne allzulange wird die 1. "Wanderung" eh nicht sein, da meine Schwester mit dem jungen A-Roi auch gerne mitgehen würde...Auch würde sie dann ihre 2 Jährige Tochter natürlich mitnehmen. Die Hunde sollten Kinder mögen-darauf sollte ich eben auch acht geben und posten..:)
würd mich echt freuen euch kennen zu lernen

:) lg jamie

Ps: Du bist aber nicht aus Vlbg oder hab ich das falsch verstanden?
habe auch in ein Vlbg forum gepostet..mal sehen wer sich alles noch meldet..

Zuletzt bearbeitet:
jamie27 schrieb:
..ne allzulange wird die 1. "Wanderung" eh nicht sein, da meine Schwester mit dem jungen A-Roi auch gerne mitgehen würde...Auch würde sie dann ihre 2 Jährige Tochter natürlich mitnehmen. Die Hunde sollten Kinder mögen-darauf sollte ich eben auch acht geben und posten..:)
würd mich echt freuen euch kennen zu lernen

:) lg jamie

Ps: Du bist aber nicht aus Vlbg oder hab ich das falsch verstanden?
habe auch in ein Vlbg forum gepostet..mal sehen wer sich alles noch meldet..

ui - das ganze soll in vorarlberg stattfinden?:eek:

ich glaub ich hab nicht genau geschaut, bin in Nö zu haus:o

elBernardo schrieb:
ui - das ganze soll in vorarlberg stattfinden?:eek:

ich glaub ich hab nicht genau geschaut, bin in Nö zu haus:o
hihi- dachte ich mir doch...Da ich Dein Profil angeschaut habe.
Und ob jemand wegen nen Tag soooowiet fahren würde..*kopfkratz*-glaub ich nicht..;)

lg jamie

huhu jamie...

wir gehören einer minderheit an :eek:

also, ich hab zwar keinen vierbeiner den ich mitnehmen könnte (mein kater würde die truppe schon a bissl verwirren:D ), aber eine tochter und meinen freund, die beide gerne wandern....

lg sandra

kleinespionin schrieb:
huhu jamie...

wir gehören einer minderheit an :eek:

also, ich hab zwar keinen vierbeiner den ich mitnehmen könnte (mein kater würde die truppe schon a bissl verwirren:D ), aber eine tochter und meinen freund, die beide gerne wandern....

lg sandra

Hallo!

Jup, das sehe ich auch so..*sfz*..hihi das mit der Katze ist aber gut, denn mein Kater Nico geht fürs leben genre mit Jamy und mir mit laufen.
egal ob mit oder ohne Hund. Hauptsache man hat spass dabei..
Ich habe es auch in " ländleanzeige " gepostet..mal sehen was sich diese Woche noch tun...

vielleicht kennst Du ja noch Hundehalter die gerne mitgehen würden :)

lg WIR

eventuell wüsste ich noch 2 hundehalter...

eine freundin und ihr mann...

sie haben einen old english mastiff (1 jahr alt) und eine schäferhündin...

ich kanns denen beiden auch sagen, ansonsten sind eigentlich nur katzenhalter bei mir im freundeskreis

lg sandra und ihre katzen

kleinespionin schrieb:
eventuell wüsste ich noch 2 hundehalter...

eine freundin und ihr mann...

sie haben einen old english mastiff (1 jahr alt) und eine schäferhündin...

ich kanns denen beiden auch sagen, ansonsten sind eigentlich nur katzenhalter bei mir im freundeskreis

lg sandra und ihre katzen

hihi...ich liiiiebe Katzen..:)
Jup- sag ihnen mal bitte bescheid..ielleicht schaffen wir es einen kleinen "Trupp" zusammen zu bekommen. Hunde müssen auf jedenfall gut Sozialisiert sein und mit Kinder gut klar kommen..;)

lg jamie

hi jamie

also, die hunde von aleks und marija sind sehr kinderfreundlich...
die beiden haben einen 3jährigen sohn...
von daher kann ich mit gutem gewissen sagen, dass die beiden mit kleinen und etwas grösseren kindern zurecht kommen...

lg sandra

jamie27 schrieb:

ahja *g* jamy wird doch seinen eigenen prinzipien nicht untreu werden?! :D

also ich bin auch dabei.. im herbst dann. und mach dann einen auf Xi-ler ... DEN sprachfehler krieg ich auch noch hin :p

Nice schrieb:
ahja *g* jamy wird doch seinen eigenen prinzipien nicht untreu werden?! :D

also ich bin auch dabei.. im herbst dann. und mach dann einen auf Xi-ler ... DEN sprachfehler krieg ich auch noch hin :p

:eek: sprachfehler...Boah..das gib revenge! Komm Du nur ím schönen XI-berg an..hehe.
Sie wo am A...der Welt lebt...in Deutschland irgenwo in der Pampa..*pfftssspff*:D

lg jamie

Oben