XENIA, 3jährige Neufundländerhündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Unverhofft kommt oft
silly.png
, etwas anderes fällt mir momentan dazu nicht mehr ein
wink.png
.

Früh morgens hat mein Handy schon geläutet und beim Starten des PCs ging die Mail-Box fast über.
Es ging um Xenia, eine fast 3j Neufundländerhündin, welche ihr Zuhause verliert. Man hat sie so rasch wie möglich verschenken wollen.

Kurz entschlossen, den Kaffee noch nicht ganz im Magen hab ich mich ins Auto gesetzt und bin losgefahren.
Nun ist das entzückende Mädchen bei uns.
Sie hat bis jetzt mit Kindern zusammen gelebt, ist absolut verträgich, und Katzen sind kein erwähnenswertes Thema für sie.
Momentan schaut sie noch etwas ungepflegt und struppig aus, aber das werden wir in den nächsten Tagen ändern.

Für Xenia wünschen wir uns einen Familie mit Haus und Garten. Sie liebt es im Freien zu schlafen, anders ist sie es auch nicht gewöhnt.

Xenia wird nach unseren Vergaberichtlinen gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.

xenia.jpg

xenia1.jpg

Bei Interesse:

Infos unter 0676 941 74 75

neufundland@hotmail.com

oh mann gehts ihr nicht schon bald über?

knutsch die süße maus mal von mir..........hach wenn ich könnt^^:rolleyes::rolleyes:

könnt man so sagen, aber zum Glück sind Rico u. Bogi bereits vermittelt worden. :D

Jetzt gibts "nur" mehr Xenia, Naomi u. die 11 Monate alte Hündin, die ein Zuhause suchen.

Ich finde Xenia auch ganz besonders hübsch. :D

LG Alex

Xenia ist schlicht und einfach gesagt, ein Traumhund.
Ruhig, ausgeglichen, souverän, zieht nicht an der Leine, verträglich, extrem verschmust, einfach ausgedrück ein absolut liebenswürdiges Mädchen.
Ein Garten ist nicht mehr Voraussetzung, denn wir haben festgestellt, dass sie am aller Liebsten bei ihrer Familie ist. Bei uns hat sie noch nie im Garten geschlafen, obwohl wir ihr es angeboten haben. Sie hält sich fast immer in meiner Nähe auf. Xenia schläft mit Emily neben meinem Bett.
Xenia bräuchte eine Familie, wo man viel Zeit für sie hat, wo sie zu 100% am Famlienleben teilnehmen darf. Auch ein Zweithund wäre für sie schön, aber nicht unbedingt erforderlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben