kyyra22
Neuer Knochen
Es ist ein Americanstaffordshire terrier,geb.13.9.05,kastriert,geimpft,gechippt,haben sie vor 5mon aus schlechter haltung freigekauft und suche auf diesen weg ein neues zuhause für die süsse!! Sie ist verträglich mit allen hunden egal ob rüde,hündin oder welpe ,sie spielt am liebsten draussen mit einem ball oder einem stock und sie schaut kaum hunde auf der wiese an,sie is kinderlieb da meine tochter 23mon ist und die beiden lieben sich,sie ist ein toller und traumhund mit keinen macken ausser das sie beschäftigt gehört, würde mir für sie leute wünschen die mit ihr arbeiten (hundesport)denn sie gehört geistig wie körperlich beschäftigt sonst is sie unausgelastet und kommt auf dumme gedanken ;-)) wir möchten sie an keine minderjährige jugendliche, oder leute die keine erfahrung mit dieser rasse haben vergeben,sie sollte an rasse kenner (sachkundenachweis) mit etwas zeit so das man hundeschule,hundesport macht mit ihr! Wird auch nur mit vor-nachkontrolle,schutzgebühr und schutzvertrag vergeben !!Wir wohnen in wien und bei telefonischen fragen unter dieser nr zu erreichen 0699 10 602908 ....fotos schicke ich gerne über mail kyyra21@gmx.at