Xena such einen Fixplatz

Tantebate

Super Knochen
Ich habe seit gestern meine 1. Pflegekatze bei mir!

Sie wurde aus einem TH in Bratislava geholt und hat alles was man als Katze so haben sollte!

Xena ist auch der perfekte Name für sie! Nach 5 Minuten in meiner Wohnung tat sie schon so als ob sie noch nie wo anders gewesen währe! Sie ist total verschmusst und lässt sich von den Beiden anderen Katzen nicht beeindrucken! Meine große hat sie gestern noch angepfaucht, aber Xena hat das nicht gestört und tat so, als ob sie das nichts anginge! *ggg*

Auch mit den Hund hat sie keine Probleme! Wenn er sich zu schnell nähert, wird er angepfaucht, aber ansonst ist er ihr auch total egal!

LG Beate

Ups! Dachte mir ja, dass ich was vergessen hab!

Sie ist zwischen 1-2 Jahre! Gesundheitlich wurde auch alles gemacht! Nur Chip hat sie keinen. Werde sie heute nochmal mit zu meinen TA nehmen und ansehen lassen.

Spielen tut sie momentan noch nicht! Aber sie ist ja auch erst seit gestern Abend bei mir. Mal sehen ob das noch kommt!

Ich hab sie von Degu-Center hier aus dem Forum.

LG Beate

Sie ist wirklich eine total süße.

Gestern nachmittag war sie bei uns und gleich nach 10 Minuten lag sie auf der Couch kuschelnd mit unserem Hund ;)

Liebe Grüße

Xena wird, wenn nichts mehr dazwischen kommt, am Samstag in ein neues Heim ziehen! Freut mich total, dass sich sooo schnell jemand gefunden hat!

LG Beate

Xena ist heute Nachmittag in ihrem neuen Heim eingezogen! Hoffentlich klappt es dort auch mit den Hund und den beiden Kindern!

LG Beate

Danke schön! Die 1. Nacht hat sie gut überstanden und erkundet brav die Wohnung! Sie hat auch schon ein tolles Versteck gefunden und wurde schon ne halbe Stunde gesucht! :D :D

Momentan sieht es ganz gut aus!

LG Beate

Oben