X-treme

• Ersteller Ersteller hades
  • Erstellt am Erstellt am
H

hades

Guest
bettlieg-ing, what else bei dem wetter :D

bett1.jpg

bett2.jpg

Bitte, sooo süß die drei Süssen!!!!
Hades und Socke haben sich prächtig entwickelt, wenn ich dran denke, wie ich sie das erste mal gesehen habe! :p
Freun uns scho sehr auf ein Wiedersehn!
LG+knuddel die drei von mir! Andrea+joy

echt voll süß wie die drei da liegen! sehr herzig! vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen? ;)

ja ich würde dich und die süsse puppe auch gern mal kennenlernen :D
aber was wien anbelangt bin ich leider ein absolutes orientierungs-nackerbatzl +g+ ;)

haddesssss *herzerlindenaugenhab* soooo ein süßer schatz ;)) leider hab ich ihn am freitag ja nur im vorbeilaufen gesehen :D
mein freund fand vor allem die socke seeeeeehhrrr süß und war ganz entsetzt, als ich ihm erzählt habe, dass sie ausm TH ist (im sinne von, wer gibt so einen hund ins TH)
und ich war von deiner princess sehr entzückt :) so eine süße....

klartext: ich würd alle 3 nehmen sofort :D

calpurnia schrieb:
klartext: ich würd alle 3 nehmen sofort :D

das ist abgespeichert, ich werd sie dir ans bein binden, wenn ich mal urlaub ohne hund machen will :D :p

wobei - ohne mein prinzesserl fahr ich nirgendwohin, wenns nicht sein muss :eek: :D

hades schrieb:
das ist abgespeichert, ich werd sie dir ans bein binden, wenn ich mal urlaub ohne hund machen will :D :p

alle 3 an ein Bein :eek: oh mein gott ;-)
aber sitten tät ich den hades oder so schon, wenn du mal wegfährst und die andrea net alle 3 nehmen will :D

Sind zu beneiden.
Würde auch lieber im Bett herumknotzen bei dem Wetter.

Haben sich prächtig entwickelt, deine Süssen.

Bin schon neugierig wie groß sie in echt sind.
Auf den Fotos schauen sie riesig aus.

lg und hoffentlich klappt es mal mit nem Treffen, e&d

topdog schrieb:
Bin schon neugierig wie groß sie in echt sind.
Auf den Fotos schauen sie riesig aus.

ja klein sind sie nicht mehr :D :D
aber eigentlich noch recht gut zu handhaben, ich warte täglich auf den ausbruch der ersten pubertätsphase :p

Super Fotos ;) !
Ich hab am Samstag und vorigen Sonntag auch festgestellt, dass Hades und Socke schon total groß geworden sind :) !

Oben