P Pearl2008 Anfänger Knochen 30 April 2012 #1 Biete hier ein neues X-Back von Limex mit Neoprenpolsterung an. Größe 2 lt. Hersteller geeignet für 53 - 58 cm Schulterhöhe / 20 - 25 Kg Gewicht Es wurde nur anprobiert, passt meiner Hündin leider nicht. Ich dachte an 20 € + Versand
Biete hier ein neues X-Back von Limex mit Neoprenpolsterung an. Größe 2 lt. Hersteller geeignet für 53 - 58 cm Schulterhöhe / 20 - 25 Kg Gewicht Es wurde nur anprobiert, passt meiner Hündin leider nicht. Ich dachte an 20 € + Versand
P Pearl2008 Anfänger Knochen 10 Mai 2012 #3 mal hochschubs btw die Größenangabe des Herstellers ist irreführend, wenn jemand Interesse hat mess ich es genau aus. lg Pearly
mal hochschubs btw die Größenangabe des Herstellers ist irreführend, wenn jemand Interesse hat mess ich es genau aus. lg Pearly
Cato Super Knochen 10 Mai 2012 #4 Wie groß und schwer ist dein Hund, und war es ihr zu groß oder zu klein?
P Pearl2008 Anfänger Knochen 10 Mai 2012 #5 Mein Hund ist ein Mittelschnauzer, 50 cm /22 kg Muskelpaket mit kräftiger Vorbrust, ihr war es zu klein. lg pearly
Mein Hund ist ein Mittelschnauzer, 50 cm /22 kg Muskelpaket mit kräftiger Vorbrust, ihr war es zu klein. lg pearly