www.websingles.at

Na, gibt genug andere Orte im www wo man einen Mann finden kann :D

ich such mir die lieber in natura aus, das leben ist schon virtuell genug :rolleyes:

Hab meinen auch durch´s Internet kennengelernt, aber nicht dort sondern im flirtchat.:o :D
Das is jetzt auch schon wieder 2 Jahre her.

Bin nicht mehr registriert. War es dementsprechend mal. Hab dort meinen Freund kennen gelernt, das war ein paar Tage nach dem Registrieren. Das ist inzwischen 3,5 Jahre her.

na mich interessiert es nur, weil einige meiner freunde(innen) dort ihre Männer/weiblein herhaben.....

bin nur zum spass reg.......weil mir der 3d chat so gefällt...

ja ja de Singelpartys....*lol*.....wir wissen es no net...aber wahrscheinli shcon falls ich nen babysitter find....

EnglishPointer schrieb:
ja ja de Singelpartys....*lol*.....wir wissen es no net...aber wahrscheinli shcon falls ich nen babysitter find....

wennst einen findest und ich mich dazu aufraffen kann hinzugehen müssen wir uns ein erkennungszeichen ausmachen :D so ein großes schild: bin aus dem wuff, wer noch :p

Oh Gott, mit sowas kannst mich jaucken...

Ich lern meine zukünftigen Partner lieber real kennen. Hat ja bis heute gut und oft geklappt :D Zudems ja nimmer klappen braucht, hab ja meinen LG schon *g*

Oben