www.pfotenteam.at

*Goldie*

Medium Knochen
Wollt einfach mal wissen, was eine registrierte Domain so kostet:

Die Registrierungsgebühr für eine Jahr für den Namen www.pfotenteam.at würde 49 Euro betragen.

Lohnt sich sowas überhaupt?

Ich kann nur sagen, dass wir in der Firma 64,73 für 6 Monate zahlen. Da sind 49 für ein Jahr eh günstig.
Ob es sich auszahlt ist eine andere Frage.

Pfotenteam @Goldie

Also wenn du es machen willst, könnten wir doch fragen, ob sich wer beteiligen möchte....Je mehr sich melden, desto günstiger wird es. Ich würde auf alle Fälle mitmachen...

PS: Wenn du Zeit hast, kannst du bitte das Spanielpärchen auch auf die HP stellen? Soll ich dir einen Text formulieren, oder willst lieber aus meinem Mail selbst die Infos zusammenstellen??

@ Ella

Das mit der Beteiligung wär keine schlechte Idee, das könnten wir dann im Zuge des Vereins machen...

Die Mädls sind schon auf der HP! Musst schauen, obs dir so passt.

@Goldie

Kannst bitte noch dazu schreiben, dass die Pflegemama Urlaubsbetreuung anbietet!!!! und das es noch weitere Fotos bei mir auf Anfrage gibt!!!

DANKE dir!!!!!

@Goldie

bei http://www.nit.at ist die Domain etwas billiger!

Zu zahlst einmalige Einrichtungsgebühr von 18 Euro und für die Domain 33 Euro / Jahr.

lg, martina

Ich hab mir gerade die Homepage angeschaut und bin begeistert :) . Wow, wirklich.. erst so kurz online und schon so viele Tiere vermittelt.

Ich würde gerne auch mithelfen.. also wenn Ihr irgendwas braucht, evtl. auch Transporte jederzeit melden :)

Sorry jetzt bin ich ein wenig vom Thema abgekommen :rolleyes: :)

@Darleene

Suuper Darleene!

Wieder eine mehr, die mithilft!!! Hoffentlich werden wir vielen Hundsis helfen können. Bin ja derzeit auf der Suche nach einem neuen Platzerl für die beiden Cocker Spaniel´s (eh auch auf der HP), hoffentlich findet sich was....

Oben