www.petlondon.com - "exklusives" hundezubehör

und wenn`s einem am Hund nicht mehr gefällt kann mans ja für Puppen verwenden :confused:
manches Zuberhör ganz schön kitschig :eek:
lg tierfan

HILFE !!! meine Zwuffs haben einen "Mangel" weil wir all diese ach "sooooo schönen Sachen" nicht haben :D :D :D :D :D

Sie haben "nur" ganz normale Schleifen und das war es dann schon auch.
Haben kein Pulloverchen, kein Himmelbettchen, kein Tüllkleiderl Ohhhhhhhhhhhhh ................*wein*

@Husky..................Deine werden wohl auch leidern , weil sie "nur" auf der Couch liegen "können" :D :D :D :D

Ohje, soviel Kitsch auf einer Seite.........halt ich echt nicht aus.
Ein kleiner Hund ist auch ein Hund, besonders der Yorky (Terrier,Jagdhund egal ob groß oder klein)......... und die werden deklariert auf der Seite zu "Pupperl".
Aber es soll ja bekanntlich Leute geben, die drauf stehen. :o

lg.

Noch mehr Glamour für die Wuffis :)
Luxurydog

Ob das meiner Madame passen würde ;) *schauder*
pinkprincessindiamonds.jpg

und das is ja der Hammer:
flowerharness2.jpg

Ein Brustgeschirr mit Riesenblume. :D Gibs auch mit Rosen und Mascherln und Strass. *g*

Viel Spass beim Stöbern. Die Plüschspielzeuge sind ein Hit.

Sorry aber ich find das krank und wer sowas kauft, sollte sich Gedanken über Anthropomorphismus machen! :mad:

blackysfrauli schrieb:
uiii schade das es die nicht in blackys größe gibt :( :eek: :D
*lol*
Stelle ich mir gerade bildlich vor. Riesenhund in Riesenrosatasche mit riesigen Henkel und du schleifst Blacky darin nach. :D

Tessi schrieb:
Sorry aber ich find das krank und wer sowas kauft, sollte sich Gedanken über Anthropomorphismus machen! :mad:

Na geh, das Blumenbrustgeschirr würde Tessi bestimmt gut stehen..:D ;)

PS: Ich stehe auf Donald Duck ;)

Ach Gottchen: Paris Hilton, Britney Spears, Jessica Simpson u.a. sollten diese Seite/diesen Shop kennen - die würden den Laden dort leerkaufen :D :D

Lg Lisa

Oben