www.kaninchenhilfe.at/de

Minu

Super Knochen
Mich würde interessieren:

Wie findet ihr diese Organisation?
Habt ihr Erfahrungen gemacht? Wenn Ja, welche?
Ist hier im Forum jemand von der Kaninchenhilfe angemeldet?

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht!
Wenn ich ein Notfall-Kaninchen hatte, das ein Zuhause gesucht hat, dann war ich bei der Kaninchenhilfe immer in richtigen Händen!
Auch meiner Nachbarin hat die Kaninchenhilfe bei der 'Suche' nach dem richtigen Gefährten für ihr Kaninchenmädchen geholfen-seit 2 Wochen ist Simon bei ihnen eingezogen, ein 3 Monate altes bereits kastriertes Böckchen! Ich finde es auch sehr gut, dass die Kaninchenhilfe nur kastrierte Böckchen abgibt, und nur eine Gebühr von 20 Euro 'verlangt'. Die Kaninchen sind gesund und durchgecheckt.

Ich kann auch nur in den höchsten Tönen sprechen.

Ich hab selbst 2 Kaninchendamen von der Kaninchenhilfe gehabt.

Als ich damals angerufen habe, dass ich durch Zufall auf eine Wahnsinnige gestossen bin, die Unmengen von Kaninchen zuhause hat, wurde sofort geholfen.
Ich weiß nicht wieviele teilweise schwer verletzte Häschen da rausgeholt wurden.

Es wurde aber auch der Amtstierarzt eingeschaltet, denn diese Frau war verrückt. Nur soetwas finde ich sehr sehr gut! Es gibt keine Scheu vor Behörden u.s.w.

Ich kann die Kaninchenhilfe nur weiter empfehlen!!!!!

Und sollte jemand etwas Geld übrig haben, dann denke ich, dass sie sich über jede Spende freun!

LG
Susanne

So direkt hatte ich nix mit ihnen zu tun.

Wie überall gibt es dort Leute die mir sympatisch und eben total unsympatisch sind ;)
Aber ich war voriges Jahr bei einem damals aktiven Mitglied (Nanette B., vielleicht jemanden ein Begriff ;) ) aus Deutschland, Niedersachsen, ne Woche auf Urlaub. Sie ist eine der nettesten Menschen die ich kennenlernen durfte. Auch konnte ich mir 2 Pflegestellen anschauen, waren früher auch aktiv, ich war begeistert! Wie mit den Tieren umgegangen wurde - wunderschön! Auch die Unterbringungen waren unglaublich - eine extra umgebaute Terasse und für die Pflegis sogar der Dachboden und das schönste Gartengehege das ich je gesehen habe :eek:

Aber alles in allem macht die Kaninchenhilfe tolle Arbeit. Weiter so :)

Oben