wwf-ist-top-peta-flop-bei .....

Danke für die Informationen.

Was ich allerdings nicht versteh, dass die 4 Pfoten "unwirtschaftlich" arbeiten,
diese Orga engagiert sich seit Jahren f.d. Tanzbären, Grosskatzen (Lions Rock) und vieles mehr, sie senden interessante Info-Material zu etc. etc.

Gruss Amanda

Mittlerweile habe ich nur mehr bedingt "Verständnis" für die ganzen Spendenkeiler die sich mir auf der Straße mehr oder weniger witzig und freundlich in den Weg stellen ... Ich möchte um Himmels willen niemanden davon abhalten zu spenden , aber ich habe mittlerweile zu viel Einblick in die "Spendenmafia" gewonnen ...... Wer da aller "mitnascht" bevor auch nur ein Euro direkt dort ankommt .... :eek::rolleyes:

....
Was ich allerdings nicht versteh, dass die 4 Pfoten "unwirtschaftlich" arbeiten, ....
diese Orga engagiert sich seit Jahren ....

Sich um etwas annehmen/engieren heißt nicht, es auch professional/wirtschaftlich zu machen.
Ich kann davon ein Lied singen über deren Professionalität hier herunten.:mad:

Sich um etwas annehmen/engieren heißt nicht, es auch professional/wirtschaftlich zu machen.
Ich kann davon ein Lied singen über deren Professionalität hier herunten.:mad:

ich denke nicht nur du. viele welchen unerlaubten mittel sich sowohl die peta, als auch die 4-pfoten bedienen. und das nur um selber gut dazustehen.

Ob sie sich unerlaubter Mittel bedienen, weiß ich nicht.
Was ich aber weiß ist, dass sie die Hundefängerei nicht sehr professionell machen.

Um nicht zu sagen: dilletantisch:mad:

Das kann/mach ich mit Sicherheit besser.

Die Hunde haben sich amüsiert dabei und die Fänger verar....!:D

Oben