• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wüstenrennmäuse auf Willhaben... HILFE!

Nisi

Super Knochen
Folgende Anzeige ist mir gerade untergekommen:

wüstenrenmäuse zu verkaufen zum liebhaben oder zum verfüttern an schlangen

Wer kann die Mäusleins vor den Schlangen retten? :mad:

Ich bin im Moment auf der Suche nach noch 2 80er Becken, sollte ich endlich fündig werden, könnte ich wieder 4 Mäusleins aufnehmen... und diese dann weitervermitteln...

Aber vielleicht kann hier noch jemand helfen??

Keine Ahnung... ich nehme mal eine ganz normale Wurfstärke von 5-6 Tieren an...

Man kann den Kerl aber auch anrufen... Nummer steht im Inserat...

Könntest du helfen und wenigstens vorübergehen welche Aufnehmen bis sie vermittelt sind?

Hmm.... im Moment is gerade mehr als schlecht. Ich übersiedel nächstes Wochenende nach Wien und dann wäre erst der neue Eigenbau für meine fertig.....

Gibts eigentlich kein Vermittlungsforum für Wüstis?

rennmaus.at stimmt super seite;) -- hatte auch zwei süße renner und verstehe trotzdem nicht warum man die nicht an schlangen verfüttern sollte- die brauchen auch was zum essen und welche art von mäusen das ist ist meiner meinung nach egal... wurscht is eh OT.

lg sandra

doch das ist mein voller ernst denn wo liegt deines erachtens der unterschied zu anderen mäusen? die ganzen futtermäuse in den zoohandlungen kannst ja auch ned retten... und schlangen stehn halt auf echte mäuse und ned tofu;) wenn jeder so ne einstellung hätte würden alle wohnungsschlangen verhungern! lg sandra

ps: ich mach später nen eigenen thread auf dann können wir und andre diskutieren wennst magst. mich würde deine meinung ehrlich interessieren

Zuletzt bearbeitet:
ps: ich mach später nen eigenen thread auf dann können wir und andre diskutieren wennst magst. mich würde deine meinung ehrlich interessieren

Kannst du gerne tun... ich kann dir einige Alternativen zum Lebendfütter erklären, wenn du willst. Ich sehe es nicht ein irgendein Tier welches nicht in der freien Wildbahn lebt mit lebenden Tieren zu füttern. Ich denke du lässt deinen Hund auch nicht in den Wald um sich sein Futter zu jagen... :rolleyes:

Folgende Anzeige ist mir gerade untergekommen:

wüstenrenmäuse zu verkaufen zum liebhaben oder zum verfüttern an schlangen

Wer kann die Mäusleins vor den Schlangen retten? :mad:

Ich fürchte nur, daß es nix bringen wird weil der selbe typ in 4 wochen wahrscheinlich wieder inseriert....da kannst dir aber viele becken zulegen ...;)

Oben