wüstenrenner

katzenmitzi

Junior Knochen
suche für meine 5 mädels(schwarz mit weissen pfötchen) 1 jahr alt ein neues zuhause! sind seit ihrer geburt zusammen und es wäre schön sie gemeinsam auf ein gutes platzerl abgeben zu können!!

die "dicken" gehören eigentlich meiner tochter und sind auch bei ihr im zimmer.aber da sie im 4 stunden tackt nachtaktiv sind machen sie so einen rabatz das sie leider nicht schlafen kann.wir haben schon einige haustiere und für das grosse terrarium der mäuse leider keinen anderen platz!
haben es ein jahr lang versucht,aber meine tochter leidet unter den nächtlichen "lärmatacken" schon sehr und hat sich jetzt schweren herzens dafür entschieden sie auf einen guten platz abzugeben.
muse0140er.jpg

muse0157ui.jpg

würde sie auch mit terrarium ,kompletter einrichtung und futter abgeben(alles zusammen 75 euro)

Zuletzt bearbeitet:
würde das terrarium mit zubehör auch um 60 euro hergeben! und die mäuschen sind gratis bei einem wirklich guten platz!

l.g. maria

Hallo!
Die Rennmaus meiner Freundin ist vor kurzem gestorben und sie würde wieder welche aufnehmen. Leider ist sie in OÖ daheim, das wird für Dich wahrscheinlich zu weit sein, oder? Sie ist oft in Linz, vielleicht könntest Du ihr bis dahin entgegen fahren?

LG
jutta

hallo!

das ist leider wirklich ein wenig zu weit,da ich selber kein auto besitze!schade!!aber wenn du zufällig im raume wien jemanden weist der renner möchte,denk bitte an mich!!

l.g. maria

Hmmmm, hatte mich schon vor längerer Zeit für die Mädels interessiert und warte bis heute auf die versprochenen Fotos. Habe nie wieder etwas von dieser Dame gehört :(

Schade, aber wer nicht will der hat schon! :rolleyes:

also,habe bis jetzt jedem zurückgeschrieben und auf wunsch auch fotos gemailt!falls einmal was nicht geklappt hat tut mir das sehr leid da ich wirklich bemüht bin einen guten platz zu finden.
aber falls noch interesse besteht kann ich`s gerne noch mal senden!
wie gesagt-war sicher nicht mit absicht!!

l.g. maria

Wie gesagt, wollte damals gerne Fotos sehen und du hast mir noch gesagt, dass du wg. dem Terrarium noch mit deiner Tochter reden müsstest bezügl. Preis usw. Aber ist ja kein Problem, kann mal passieren :)

Habe im Moment Babies von einer Bekannten in Aussicht, weiß aber deren Geschlecht noch nicht. Sollte es doch nicht klappen mit den Kleinen, dann wende ich mich nochmal an dich, wenn das in Ordnung ist?!

LG Nina

ähm.. da ich gerade nachgeschaut habe und festgestellt habe das paul eine schlange ist -gebe ich dir recht!!
nicht das ich ihm keinen festschmaus willig wär-aber müssen ja nicht meine dicken sein!!

l.g. maria

:D :D

ich versteh´s und ich sag dir ehrlich .. "meine" tiere, also meine vögel etc werden auch nicht pauls abendessen.
aber nachdem er fressen muss werden halt immer wieder futtermäsuse angeschafft.
solange ich keine beziehung zu ihnen hab geht das -- sonst -- no way :D

Super, das freut mich für die Mausmädels. Endlich ein geeignetes Plätzchen.

Ich bekomme am Wochenende neuen Zuwachs, sonst hätt ich mich schon für deine bereitgestellt :D

LG Nina

Oben