Wuschel-Mix-Baby sucht liebevolles Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Voltinka ist ein ca. 3-4 Monate altes, superliebes Mix-Mädl, das sich derzeit in Salzburg auf einer Pflegestelle befindet - die ursprüngliche Pflegestelle ist leider abgesprungen, weil ihr die Kleine angeblich nicht gefällt. :mad:

Dabei ist Voli ein ganz ein süßer kleiner Schatz und wartet nun bei Bellinea auf ein neues Zuhause.
Voli ist wahrscheinlich ein Terrier-Mix, wird maximal kniehoch werden, ist verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen kennt und mag sie! Sie ist natürlich noch altersgemäß verspielt und einfach nur lieb!

Voli wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Hundezukunft vergeben und kann jederzeit auf ihrer Pflegestelle besucht werden!

Kontakt:
Martina
martina@hundezukunft.at
Tel. 0650/4544606

so und hier ein paar Fotos von der süßen Maus und ihren derzeitigen Wohnungskolleginnen *ggg*:





 
tja, sie hat auch Fotos gesehen und so viel anders sieht die Kleine in natura natürlich nicht aus. Ich weiß gar nicht, was ich zu sowas sagen soll, da fehlen mir einfach die Worte :mad: aber wahrscheinlich ist es eh besser so und bei Bellinea ist sie super aufgehoben!

Da Belli aber schon zwei Fix-Hunde hat (beide noch recht jung) und die drei natürlich viel Arbeit machen, wärs halbswegs dringend, dass Voli einen guten Platz bekommt....
 
des is aber schon schräg :confused: also ich hab mir nie die pfeglinge nach aussehen ausgesucht. mir wurde ungefähres alter,rasse,verträglichkeit,...gesagt. fotos hatte ich von keinem gesehen.

ich finde die kleine echt zucker. was ist das für eine pflegestelle die sagt der hund gefällt mir nicht den nehm ich nicht :confused:

wünsche der kleinen einen super platz.

lg
 
sie war vorher noch nie Pflegestelle für uns und wird es logischerweise nach so einer Aktion auch nie sein :rolleyes: und um allen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen - ja, es wurde auch ein Vorgespräch geführt, in die Leute reinsehen kann man trotzdem nicht.

aber es soll hier in erster Linie um Volis Vermittlung gehen, somit ist zur "Nicht-Pflegestelle" alles gesagt, denke ich ;)
 
hallo
will denn niemand die süße voli haben ???
sie ist ja sowas von verschmust und zutraulich, ich würde sie gerne behalten aber ich habe schon zwei racker bitte bitte!!!
lg
 
hallo
also ich muß euch sagen das sich bis jetzt noch niemand für die süße maus gemeldet hat!! und das tut mir sehr leid denn die kleine ist so was von süß und brav das glaubt man kaum !!!!
bitte bitte helft ihr das sie ein zuhause bekommen kann!!!
lg belli
 
hallo
ja die süße maus sucht immer noch!!
und was ich nicht verstehe es fragt auch niemand nach!!!
könnt ihr mir nicht helfen das sie eine familie findet???
lg
 
ich find die kleine einfach nur süß:) echt schade, dass es bei mir einfach mit einem zweiten wuff net geht:(
hat denn echt keiner einen platz für diese maus??

alles gute der kleinen, der richtige platz wird sich bestimmt finden!
lg jules
 
leider sind Terrier-Mixe nicht so begehrt, was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann (hab schließlich selbst so ein Exemplar daheim und sie ist die tollste Hündin der Welt für mich *ggg*)....

hier noch zwei neue Fotos von Voli:

bdti972wl3yj74glq.jpg


bdtiafkppiadkopou.jpg
 
hallo
ich muss sagen ich hbae 3 arten zuhause aber die kleine schlägt alles sie ist brav hört auf alles was man sagt und in der nacht schläft sie durch!!!
was jessy und emi nicht machen und jessy die hat ja so einen dickkopf sie sagen immer das terrier einen haben aber das trifft bei voli nicht zu! und kinder und katzen sind das größe für meine 3 mädls!!!
 
ich find die Maus super......hab ja "sowas" in schwarz zu Hause...

wenn du magst kannst mir gerne eine Email mit Foto und wichtigen Eckdaten schicken, dann jage ich sie durch den Verteiler;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dir keine Sorgen! Es wird sich schon noch wer melden! Als mein Pflegi Cassie bei mir war, hat sich auch zuerstmal wochenlang nichts getan, obwohl sie so ein lieber, unkomplizierter Schatz war und jetzt hat sie einen Traumpatz gefunden. Besser weniger, dafür umso gscheitere Interessenten :)
Ich wünsch der Süssen einen gaanz tollen Platz! Sie schaut so süss aus unf klingt nach einer Traumhündin!
 
Also ich finde die Kleine auch total süß, nur Geduld, so ein hübsches Hundemädchen findet bestimmt ein tolles Zuhause..
LG Ginny
 
Also mir gefällt die Voli sehr gut, schaut urlieb aus, halt ein kleines wuschliges Mixmädi. Nur hasse ich Schutzverträge und sonstiges Zeugs in der Art, und solche sind für mich leider nicht tragbar, ich bin mündig entscheide selber und habe auch genügend Erfahrung und somit sind solche und auch manchmal andere die mich interessieren würden, seis klein und groß oder andere Arten etc..und mit Zusätzen undisskutabel..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben