würmer?

reschi

Medium Knochen
halli hallo!
nur mal vorweg, hab jetzt lang überlegt unter welchem titel ich meine frage schreiben soll und mir ist jetzt nix besseres eingfallen,...

jedenfalls hat mein zorro seit 3 tagen schlimmen durchfall und er kanns irgendwie nicht zurück halten,... sprich wenn wir um 12 am abend mit ihm spazieren gehen und dann wieder um 6:30 haltet ers nicht mehr aus und macht ins wohnzimmer oder mein zimmer,... je nach dem wo er eben schläft! meine mutter ist schon ziemlich fertig weil alles angesch***** ist! wir gehen jetzt echt schon alle zwei stunden mit ihm raus aber in der nacht geht das halt irgendwie nicht! (muss dazu sagen dass mein wuffi normalerweiße absolut stubenrein ist) klingt jetzt wahrscheinlich widerlich aber wenn er sein "großes geschäft" drausen erledigen will kommt nur eine komische schleimige flüssigkeit raus! der grund warum ich frag ob er würmer hat, ist dass er mit seinem allerwertesten über den boden schleift, reibt, fährt oder wie auch immer man dazu sagt!

hat vielleicht jemand von euch eine ahnung was das sein könnte?

lg reschi
 
er hat seit drei tagen durchfall und heute war das mit der flüssigkeit! war um 15:00 beim TA aber er macht heute aus irgendeinem grund erst wieder um 18:00 auf!
 
muß nicht unbedingt mit würmern zu tun haben.

seit drei tagen ist schon lang. bei durchfall werden diese analdrüsen nicht gscheit entleert, vielleicht rutscht er deshalb. außerdem wenn du durchfall hast, drei tage lang denk doch mal wie sich dein hintern anfühlt. es brennt, es juckt...es ist unangenehm, kann auch ein grund sein warum er rutscht.

auf jeden fall zum TA mit ihm, schleimige flüssigkeit klingt schon nach virus oder sowas, kann sicher nicht nur an einem falschen stück essen liegen, was er nicht vertragen hätte.
 
ET01 schrieb:
kann sicher nicht nur an einem falschen stück essen liegen, was er nicht vertragen hätte.

das war ja das was wir uns bis jetzt gedacht haben, aber da das jetzt schon drei tage so geht ist wohl relativ sicher dass es einen grund haben muss! naja ich schau dann auf jeden fall mal zum TA dann weiß ich mehr! :o
 
Hallo,

mein Bossi hatte sowas auch mal, wir sind damals mit ihm in die Tierklinik gefahren, die haben eine Stuhlprobe gemacht und es war was bakterielles.

Wir mussten ihn dann auf Diät setzen :( und er bekam Tabletten, damit war´s schnell wieder weg!

Ja, schau unbedingt zum Tierarzt oder noch besser in die Tierklinik und wenn geht nimm eine Stuhlprobe mit, das ist sicher hilfreich!
 
WhiteDiamonds schrieb:
... war was bakterielles...

...Wir mussten ihn dann auf Diät setzen :( und er bekam Tabletten...

QUOTE]

war gestern beim TA und der hat auch gemeint es ist irgendwas bakterielles und mein zorro bekommt jetzt auch schonkost und tabletten!
es geht ihm heut gott sei dank schon deutlich besser und er hat auch nicht mehr ins haus gemacht *erleichtertbin*
lg reschi
 
Oben