• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

würde gerne mit emy die bgh1 prüfung machen..

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
bin aber krankheitshalber bisher nicht dazugekommen regelmäßig in kurse zu gehen, somit hab ich es so gut es ging alles selbst beigebracht und sie ist auch recht brav dabei ...jetzt hat sich mein gesundheitszustand gebessert und ich könnte mit ihr wieder einen kurs machen ..nur in einen anfängerkurs passt sie nicht rein und in fortgeschritten geht auch nicht, da wir keine prüfungen haben! gibts eine hundeschule wo ich jetzt noch entweder quereinsteigen oder mit einzeltraining/stunden um eventuell fehlendes zu lernen oder zu verbessern um dann auch zur prüfung antreten zu können!wäre schade, wenn wir noch mal bis herbst warten müssten bis wieder kurse beginnen!:o
bin aus wien und zu weit weg sollte es nicht sein:)

Emy v.W.L schrieb:
bin aber krankheitshalber bisher nicht dazugekommen regelmäßig in kurse zu gehen, somit hab ich es so gut es ging alles selbst beigebracht und sie ist auch recht brav dabei ...jetzt hat sich mein gesundheitszustand gebessert und ich könnte mit ihr wieder einen kurs machen ..nur in einen anfängerkurs passt sie nicht rein und in fortgeschritten geht auch nicht, da wir keine prüfungen haben! gibts eine hundeschule wo ich jetzt noch entweder quereinsteigen oder mit einzeltraining/stunden um eventuell fehlendes zu lernen oder zu verbessern um dann auch zur prüfung antreten zu können!wäre schade, wenn wir noch mal bis herbst warten müssten bis wieder kurse beginnen!:o
bin aus wien und zu weit weg sollte es nicht sein:)
Ich könnte Dir helfen. :)

LG, Andy

das wäre super andi :D
und welche hundeschule würde mich antreten lassen???

also bei uns is egal ob du ne prüfung hast oder nicht, wenn du die BGH1 machen willst und vorher keine hast.......aber unsere HUSCHU ist in Felixdorf *gg* also a bissl weiter weg von wien *g*

Emy v.W.L schrieb:
das wäre super andi :D
und welche hundeschule würde mich antreten lassen???

Wenn Du irgendwo schon mal eingeschrieben warst (z.B. Mitglied beim ÖKV bist), kannst Du bei JEDER OG-Prüfung antreten, egal in welchem Verein.
Wenn Du soweit bist, einfach schauen, welcher Verein eine Prüfung macht, anmelden und antreten ;)

Alles Gute und liebe Grüße
Karin

Emy v.W.L schrieb:
felixdorf ..stimmt ist ab bisserl weit:eek: :D

Stimmt zwar, aber dafür super (find ich halt *gg*) Aber wennst zeit hast, am samstag und sonntag ist Agility Tunier bei uns am platz *gg*

Gruß

leider hab ich dieses wochenende schon was vor...ist sicher toll mal bei so einem tunier zuzusehen! :)

lenn schrieb:
Stimmt zwar, aber dafür super (find ich halt *gg*) Aber wennst zeit hast, am samstag und sonntag ist Agility Tunier bei uns am platz *gg*

Gruß

pssst
wir brauchen nicht zuviele zuseher
wenn das so erfolgreich wird wie der 1. jahresmeister dann prost mahlzeit:D

Liebe Romana!

Ich werd Euch gaaaaaanz fest die Daumen drücken - BEIDE!!! ;)

Liebe Grüße auch an den Kleinbordernasenzwerg :D
Karin

forintos schrieb:
Liebe Romana!

Ich werd Euch gaaaaaanz fest die Daumen drücken - BEIDE!!! ;)

Liebe Grüße auch an den Kleinbordernasenzwerg :D
Karin

hallo meine liebe karin,

kommst du auch vorbei? *freu*

lg romana
und schlabber an deine mäuschens

Oben