wunderschöner kater sucht zuhause

pocahonta

Anfänger Knochen
hallo ihr lieben,

in unserer tierklinik (wo ich arbeite) wurde im wartezimmer ein kater ausgesetzt.

der kleine ist circa ein jahr alt, wird noch von uns kastriert (vor abgabe) und ist ein wundervoller, verschmuster, stubenreiner kater.

anbei gibts auch ein bild von ihm. am foto leider nicht gut erkennbar, sind die schöne zeichnung und das etwas längere fell.

schön wäre ein freigängerplatz für den kleinen (nur ein persönlicher wunsch von uns), kann sich aber auch sicher an eine whg gewöhnen.

übrigens fehlt es ihm gesundheitlich an nichts.

bei interesse schickt mir doch bitte eine PN.
besuchen oder abholen könnt ihr den kleinen dann bei uns in der klinik in wien.

ich hoffe, dass der kleine bald ein zuhause findet, da er bis dahin bei uns in der klinikstation in einem käfig untergebracht ist, da leider keiner von uns die möglichkeit hat ihn in pflege mit nachhause zu nehmen.
lg sandra

tja, schon verrückt. aber es passiert leider immer wieder, dass unsere tierklinik mit dem tierheim verwechselt wird.

hoffe sehr, dass sich bald jemand für den kleinen findet.

er ist eine tolle katze und bereitet seinen neuen besitzern sicher jede menge freude ...

würde mich freuen, wenn ihr euch umhört.

lg sandra

mal ne frage: gibt es irgend jemanden der sich vorstellen könnte, einen pflegeplatz für diesen kater zu übernehmen. es tut mir einfach leid, dass er notgedrungen bei uns im käfig sitzen muss.

lg sandra

ps. ich (bzw. wir) würde mich selbstverständlich weiterhin darum kümmern, einen platz für ihn zu finden.

mal ne frage: gibt es irgend jemanden der sich vorstellen könnte, einen pflegeplatz für diesen kater zu übernehmen. es tut mir einfach leid, dass er notgedrungen bei uns im käfig sitzen muss.

lg sandra

ps. ich (bzw. wir) würde mich selbstverständlich weiterhin darum kümmern, einen platz für ihn zu finden.

Zur Not könnte ich den Kleinen vorübergehen bei mir aufnehmen, aber ich hab ja schon 3 Katzen und einen Hund in der Wohnung.

hey danke für das angebot, aber ob das nicht zu viel stress für alle beteiligten tiere ist.

unter diesen umständen könnte ich ihn ja auch nehmen. aber meine katzen sind so ein eingespieltes team, sie sind freigänger und vertreiben alle anderen katzen ums und im haus.

ob das nicht auch in dein tierisches zuhause zuviel unruhe reinbringen würde!?

lg s.

hey danke für das angebot, aber ob das nicht zu viel stress für alle beteiligten tiere ist.

unter diesen umständen könnte ich ihn ja auch nehmen. aber meine katzen sind so ein eingespieltes team, sie sind freigänger und vertreiben alle anderen katzen ums und im haus.

ob das nicht auch in dein tierisches zuhause zuviel unruhe reinbringen würde!?

lg s.

Natürlich würde es Unruhe rein bringen, aber bevor er im Käfig sitzt?
Mir wäre es natürlich lieber, wenn sich ganz schnell ein Fixplatz finden würde.

ja hast recht. danke fürs angebot. diese woche schauen einpaar interessenten vorbei. ich hoffe da ist jemand dabei der ihn nimmt - und wo es ihm gut geht.

falls nicht melde ich mich nochmal.

lg sandra

ps. es ist schon erstaunlich wie schwer es ist einen freigängerplatz für eine katze zu finden

hallo ihr lieben,

mit freude darf ich verkünden, dass wir einen perfekten platz für den süßen gefunden haben.

mit freigang und ganz lieben leuten.

ich danke euch trotzdem für eure bemühungen,

lg s.

Oben