Wunderschöner Ausflug zum Fernsteinsee

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo!

Obwohl ich mich grad ärgere, weil die Fotos verschwommen sind (muss bei Gelegenheit mal mit dem Auto drüberfahren
genauso.gif
)
wollt ich euch die Fotos von unserem gestrigen Ausflug nicht vorenthalten - wir hatten wunderschönes Wetter - die Hundis fanden das Wasser toll und Atti ist zum ersten Mal - wenigstens kurz geschwommen (danke Dummi)
dance01.gif

1: Atti: "Ich erwisch dich du Dummi du"

Und zu guter Letzt - die zwei, die den Ausflug geplant haben und für Action und Versorgung der Vierbeiner gesorgt haben - die Chefs
roflrofl.gif

Hui, wenn ich deine See-Fotos meiner alten Sali zeige, flippt sie mir völlig aus! :eek: :D
Schööööön! Und da wart ihr ganz allein und ungestört? *lechz*

wow attila ist gross geworden :eek:
und danny ist ja immer noch mein favorit, so ein hübscher :)

Sladdy schrieb:
Eigentlich schon - es sind 2 oder 3 Mal Spaziergänger vorgeigegangen - aber das wars dann auch.
Herrlich! Und so eine malerische Kulisse! Wahnsinn! *nochmallechz*
Die zwei hübschen Wäuze haben auch sichtlich großen Spaß gehabt ... :)

hi,

also die beiden sind wirklich schönheiten, wobei attila ja einfach nur "bilderbuch schön" ist.. das gibts ja fast ned :eek: :D

selten so einen hübschen rotti gesehen!!

lg, dev

devaria schrieb:
hi,
also die beiden sind wirklich schönheiten, wobei attila ja einfach nur "bilderbuch schön" ist.. das gibts ja fast ned :eek: :D
selten so einen hübschen rotti gesehen!!
lg, dev

Uiuiuiui - dankeschöööööööööööööööööööööööönnnnnn
biggrin3.gif
- freu mich total über das tolle Kompliment und werds sofort an die Vierbeiner weiterleiten

..wenns auch wahr ist - also ich bin anundfürsich kein "rotti-mensch", also - nicht falsch verstehen, ich hab keine vorurteile oder was auch immer und hab schon einige wirklich tolle rottis erlebt aber ich würd mir einfach keinen nehmen - aber der is ja soooo schön, dass selbst ich schwach werden würd, glaub ich ;)

lg, dev

devaria schrieb:
..wenns auch wahr ist - also ich bin anundfürsich kein "rotti-mensch", also - nicht falsch verstehen, ich hab keine vorurteile oder was auch immer und hab schon einige wirklich tolle rottis erlebt aber ich würd mir einfach keinen nehmen - aber der is ja soooo schön, dass selbst ich schwach werden würd, glaub ich ;)
lg, dev

Bolt.gif
- mal schnell den Atti in Sicherheit bring *gggg*

Oben