Wunderschöne Siam sucht Zuhause

Minchen1987

Profi Knochen
Meine Pflegemaus Suki sucht ein neues Zuhause.
Die Maus ist 3 jahre alt, entwurmt, geimpft und kastriert.

Suki kommt laut dem Tierheim, von dem ich sie übernommen habe nicht mit anderen Katzen und Hunden zurecht, daher wäre wohl ein Einzelplatz das beste für sie.
Schön wäre es natürlich wenn man es doch mit Katzen versuchen könnte, da ich eine Siam ungern in Einzelhaltung weis (vielleicht kann ich es mit meinen eigenen mal Testen).
Zu Menschen ist sie sehr lieb und aufgeschlossen.
Neue Fotos gibts in den nächsten Tagen, vorerst mal das Foto aus dem Tierheim.

Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Nur auf absoluten Bestplatz!

Hi

Sie kommt aus einem Tierheim/private Auffangstation aus Ungarn und musste draußen leben.
Aufgrund der schlechten Wettersituation hab ich sie zu mir geholt, bei den Themperaturen wer weiß wie lange das gut gegangen wäre.

Sie hat sich schon gut eingelebt und spricht mich immer lauthals an sobald ich das Pflegezimmer betrete... ist wirklich lustig sie "reden" zu hören :)

Lg
Minchen

ja ja sprechende Katzen :p
Haben die alle Katzen draussen in dem Tierheim ?
oder ist es eine private Station ?

lg terrier

Ist eine private Station und war ein Notfall, sie und noch eine andere konnten nur draußen untergebracht werden... daher haben wir sie zu uns auf Pflege genommen.

Hier neue Fotos von unserer Maus... sie ist so lieb und manchmal noch ein richtiges Baby, manchmal aber auch ein totale Zicke... Frauen halt :D

Die ist ja wunderhübsch :). Wenn ich nicht schon so ein eifersüchtiges Katermonster zhaus hätte...

Hi

Sie ist wirklich eine Schönheit, aber auch genauso lieb!
Sie taut immer mehr auf und ist unglaublich verschmust (hab ich wirklich selten gesehen das ein Pflegi nach so kurzer Zeit so viel Vertrauen fasst).

Hier noch ein Foto von heute (da sieht man ihre schönen blauen Augen):)

Hi

Grundsätzlich glaub ich das sie sich mit anderen Katzen versteht...
wir haben jetzt auch erfahren das sie vorher bereits mit einer anderen Katze gelebt hat (nicht lange) und das hat wohl ohne Probleme funktioniert.

Man müsste es ehrlich gesagt einfach ausprobieren (falls es nicht klappt würde ich sie natürlich zurück nehmen).

Ich schick dir mein Nummer per PN.

Lg
Minchen

Oben