elfe schrieb:
@ anna l. : was ich bedenklich finde, ist deine abwertende Art von diesem mann zu sprechen.
"einigermassen klar im kopf"
"im kranken hirn vor sich geht"
also ehrlich.... muß man den immer andere schlechter machen um selbst als noch toller und noch bessere Retterin da zu stehen?
möööööööööööööööppppppppppppp!!!!!!!!
der mann ist alkoholkrank und gerade auf therapie, richtig? richtig!
alkoholismus ist eine krankheit, richtig? richtig!
wenn man besoffen ist, ist man nicht klar im kopf, richtig? richtig!
also wo macht sich anna hier besser ????????????????
ich habe nur eine vage vorstellung, wieviele stunden anna in ihre ehrenamtliche tierschutzarbeit steckt, ich höre allerdings von in letzter zeit erschreckend vielen seiten, sie hätten mit anna zu tun gehabt, oder sie sind ein pflegeplatz geworden. erschreckend deswegen weil ich mir nicht vorstellen kann, dass anna noch zeit zum zähneputzen hat
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
, und frag mal einen ihrer pflegeplätze wie sehr sie sich um die pflegemamis kümmert? immer für sie da ist? immer so gut es geht die kosten übernimmt, immer ein offenes ohr hat?
ich kenne anna von einem telefonat (nach dem ich pers. ziemlich fertig war) und habe sie in nitra kurz kennengerlernt, nur leider keine zeit zum plaudern gehabt (die hundegitterboxen wollten ummantelt werden)
also? woooo bittesehr macht sie sich besser?
ich finds toll wie man auf die losgeht, die tatsächlich was bewegen, und meist sind die lautesten brüller diejenigen, die gar nix machen.
und jetzt eine persönliche anmerkung:
ich finde den weg den anna einschlägt mit hunde aus dem ausland für den richtigen.
sie sucht die stellen sehr bedacht aus, wenn es mal wirklich nicht passt wird sich sofort darum gekümmert, dass der hund wieder gut unterkommt und zwar in keinem tierheim oder pension.
sie hat eine tolle pflegestellenkette aufgebaut, wo die hunde auf ihr neues leben vorbereitet werden.
kein hund der von anna vermittelt wird nimmt einen tierheimhund den platz weg.
aber wie gesagt eine persönliche anmerkung
*tief ein und ausatme und bis 10 zähle*