Wunderschöner Schäferhund sucht Platz

Sylvia & Bande

Super Knochen
Dieser Schäfer, Name leider noch unbekannt, ist ein gaaanz süsser, Schmusiger. Ob er sich mit Katzen verträgt ist leider nicht bekannt, mit
anderen Hunden, egal ob weibl. oder männl. hat er kein Problem. Für sehr kleine Kinder ist er wahrscheinlich nicht geeignet, da er sehr stürmisch seine
Freude zeigt.

Er ist 1,5 Jahre alt, geimpft und falls wer Interesse hat, bitte um PN.

Schutzgebühr.

Bitte auch weiterleiten!

LG Sylvia

dogofreundin schrieb:
soll ich ihn bei mir auf die notf (e) lltür hängen?
hst du ein verteilermail?
lg

Ja Verteilermail kommt später noch. Er ist "herrenlos", daher sucht er einen Platz.

LG Sylvia

P.S: Wie es mit dem "allein bleiben" ist, weiss ich noch nicht.

@Sylvia - ich brauch wohl dazu nix sagen, oder :o Ein Schäfer *heul* :o :eek: :D

Sind Interessenten da, aber leider aus Deutschland..... Schade, weil den meisten ist es mit dem Transport dann zu mühsam :(

Hat hier in Österreich keiner Interesse?

LG Sylvia

soll ich ihn auf meine HP setzten?

Ich komme zwar aus D-Land, aber vielelciht findet sich ja jemand der ihn sich dann auch hier her holen würde!

Ja bitte auf HP`s nehmen! DANKE.

Transport bis PASSAU wäre gesichert. Weiter in Deutschland weiss ich nicht, da müssten die neuen Besitzer entgegenkommen!

LG Sylvia

Also dieser Hund ist ja wirklich abartig schön :) ... wenn ich könnte würde ich ihn sofort nehmen.. aber leider wohne ich ja noch bei meinen Eltern... :(
Ich kann mir absolut nicht vorstellen ,dass ihn niemand aus Österreich haben will, das ist ja fast unmöglich oder?

Viel Glück für den Hübschen

Tina

Hallo,

ich finde ihn auch sehr schön, aber leider habe ich Zuzeit hundemäßig eine volle Bude (4). Ich wäre auch nach Österreich gekommen. Schade.
Aber ich hoffe, dass er ein superschönes Zuhause findet.

Gruss Adina

Habe gerade mit Anni gesprochen, der Hübsche hat noch kein Zuhause, ist aber auf einem Pflegeplatz. Sucht also noch immer.

LG Sylvia

Oben