• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Wunderschöner roter Kater sucht ein Super guten Platz

wau gratulation für deinen neuen mitbewohner:o und unbekannter weise alles liebe für die arme ehemalige halterin,.....
viel kraft und stehvermögen;)

pene & ihre lieblinge
 
Hey, super, dass der Racker endlich da ist!

Freue mich, dass das endlich geklappt hat und wünsche der ehemaligen Besitzerin auch alles Gute. :)
 
Heute ist der Kleine schon munterer. Er verträgt sich schon mit Maxi und mein Hund ist ihm voll egal, aber Petzi mein 2. Kater ist momentan mein Sorgenkind. Der regt sich so auf, dass er nicht richtig frisst (normalerweise frisst er immer) und er pfaucht jeden an und hockt nur immer in seinem Kratzbaum.
Aber das war auch anfangs so, als ich zu meinen beiden Katzen den Hund bekommen habe. Am So schaut die ganze Sache schon wieder ganz anders aus.
Whisky ist total interessiert an meinen Meeris. Er pratzlt immer rein, weil er sie nicht sehen kann, weil sie auf einem Kastl oben stehen. Er wird auch schon etwas mehr zutraulich.
 
die bilder in der fotoecke sind total nett;) alles liebe für deine fellnasen und dich. ich denke auch dass es gut klappen wird. selbst wenn sie sich jetzt noch anpfauchen,....
das braucht eben zeit und geduld.

lg pene
 
Endlich habe ich mal wieder hergefunden, und ich freu mich riesig für Dich!!!! :D Ganz ehrlich, ich denke mal daß die Wogen sich schon geglättet haben und Dein anderes Sorgenkind nun auch wieder frißt??? :o

Viel Spaß weiterhin!! :p
 
Oben