wunderschöner Bounty sucht...

Diva

Profi Knochen
Hallo, mein Name ist BOUNTY. Ich bin ein 5 1/2 Jahre alter, sehr großer, langhaariger und wunderschöner kastrierter Kater.

Ich lebe in Steyr in einer Wohnung und nun ist der Drang nach Freiheit so groß, dass ich unbedingt ein neues zu Hause suche, wo ich in die Natur hinaus kann. Ich bin immer sehr traurig, weil ich mir die schönen Dinge nur vom Fenster aus ansehen kann. Mein Frauchen ging sogar zum Arzt mit mir, weil sie dachte ich sei krank. Das ist aber nicht so. Der Arzt sagte ich sei gesund, mir fehle nur die große Freiheit.

Nicht verschweigen möchte ich, dass ich vor lauter Frust, nicht hinaus zu können, in der Wohnung teilweise unsauber geworden bin. Ich suche also einen Platz mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung - andere Katzen brauche ich nicht unbedingt, aber draußen kann man sich ja aus dem Weg gehen.



Bounty lebt bei einer Freundin von mir in einer Wohnung, ist aber sehr unglücklich ohne Freigang (Freigang ist dort leider unmöglich, sie lebt im 9. Stock in einem Hochhaus und rundherum ist sehr viel Verkehr). Er wird schweren Herzens vergeben, aber es geht einfach nicht mehr in der Wohnung, er pinkelt und kackt seit über einem Jahr fast täglich hinein - trotz verschiedener Katzentoiletten, auch unterschiedliche Katzenstreu wurden probiert - und versteht sich mit der 2. Katze nicht mehr. Gesundheitlich fehlt ihm laut Tierarzt nichts, wurde natürlich abgeklärt.

Er wird nur auf einen tollen Platz mit Freigang vergeben nach vorheriger Vorkontrolle.
 
Oben