Wunderschöne Version der Regenbogenbrücke

... oh Gott, das ist aber schrecklich sentimental... hat wer ein Taschentuch für mich :o ?

jamie27 schrieb:
*jamietaschentüchervergeb* *schluchts*
Ja hab ich im Netz gefunden...

lg jamie

mir bitte auch eines rüberreichen ans andere ende von österreich - viele tränen im gedenken an vier meiner lieblinge, welche mich binnen 11 monate verlassen mußten

lg.
m.

Wirklich eine wunderschöne Version der Regenbogenbrücke......hab grad wieder geweint - wie jedesmal, wenn ich dran denke, dass Bronci mal rüber muss....... :(

oijeh Bronco..*tröst*
wenn ich das sehe muss ich auch immer an unseren Cabo denken, der plötzlich von uns gegangen ist..*heul*

lg jamie

Für mich wars das erste mal das ich es gelesen habe und ich muss sagen es ist wunderschön. Aber jetzt muss ich was anderes lesen damit ich nicht anfang zum weinen und auch noch ein taschentuch brauche!
Lg Petra

jamie27 schrieb:
oijeh Bronco..*tröst*
wenn ich das sehe muss ich auch immer an unseren Cabo denken, der plötzlich von uns gegangen ist..*heul*

lg jamie

Ich kann das so gut verstehen, obwohl ich es noch nicht erlebt habe. Man mag mich ja für blöd halten, weil mein Bronci grad mal 2 Jahre alt wird, aber liebe den kleinen Kerl so sehr, dass allein der Gedanke daran, ihn nicht mehr bei mir zu haben, weh tut....

ja ist bei mir auch so, wenn ich dran denk das jamy einmal nimma bei mir sein sollte...abba das ist hoffenlich noch weeeeeeeeeeeit weg....

lg jamie

sitze jetzt hier und heule weil allein der gedanke das ich mein baby einmal gehen lassen muß einfach nur weh tut trotz allem war es wunderschön
lg marion

Oben