Wuffler aus dem Raum Oberpullendorf / Mattersburg hier?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

nachdem ich im Juli in diese Gegend ziehe, würde ich mich freuen, wenn ebenfalls jemand in dieser Gegend wohnt und vielleicht Lust hat mit meinen Hunden gemeinsam die wunderschöne Landschaft zu erkunden und mir Ausflugstipps für meine Vierbeiner und mich zu geben.

LG

Amaz

Hallo,

nachdem ich im Juli in diese Gegend ziehe, würde ich mich freuen, wenn ebenfalls jemand in dieser Gegend wohnt und vielleicht Lust hat mit meinen Hunden gemeinsam die wunderschöne Landschaft zu erkunden und mir Ausflugstipps für meine Vierbeiner und mich zu geben.

LG

Amaz

hello!

also ich wohne in oberpullendorf:D:D na gut umgebung *gg*

aber viel kenne ich auhc noch nicht hier

lg toni

Hallo,

na Oberpullendorf ist so in etwa 11 km von mir entfernt - ein ländlicher Katzensprung also.....:D

Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in dieser Region gerade den Weg zu meinem neuen Reich kenne, das Immobilienbüro in Oberpullendorf und meine neue Bankfiliale in Mattersburg......:o:rolleyes:

Es wird dann wirklich Zeit dass ich ein bisschen mehr kenne, denn die Gegend ist dort ja traumhaft....

LG

Karin

Hallo,

na Oberpullendorf ist so in etwa 11 km von mir entfernt - ein ländlicher Katzensprung also.....:D

Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in dieser Region gerade den Weg zu meinem neuen Reich kenne, das Immobilienbüro in Oberpullendorf und meine neue Bankfiliale in Mattersburg......:o:rolleyes:

Es wird dann wirklich Zeit dass ich ein bisschen mehr kenne, denn die Gegend ist dort ja traumhaft....

LG

Karin

ich find mich auch erst seitdem ich mich dauernd verfahren hab in op zurecht:D:D

ich wohne so ca 7-8km ausserhalb von op.

wo genau wohnst du?

lg toni

Hallo Toni,

nun ich schätze ich werde so in etwa Mitte bis Ende Juli dann hoffentlich in Draßmarkt einziehen können - hängt davon ab, wann der Zaun fertig wird, da ich alles erst hundesicher einzäunen muss.....

Aber auch wenn derzeit meine Hunde alle komatös um mich herum liegen.....es nützt ihnen nix...sie müssen auch bei der Hitze jetzt raus.....:D

Melde mich daher jetzt einmal ab.....

Wo bist Du denn zu hause - vor oder nach Oberpullendorf?

Muss mir einen Plan von der Gegend auch noch besorgen, da ich ja die ganzen Ortschaften dort auch nicht kenne ...... aber am Dienstag lerne ich Stoob auch kennen....dort wird mein Sohn schulmässig angemeldet....:p

LG

Karin

Hallo Toni,

nun ich schätze ich werde so in etwa Mitte bis Ende Juli dann hoffentlich in Draßmarkt einziehen können - hängt davon ab, wann der Zaun fertig wird, da ich alles erst hundesicher einzäunen muss.....

Aber auch wenn derzeit meine Hunde alle komatös um mich herum liegen.....es nützt ihnen nix...sie müssen auch bei der Hitze jetzt raus.....:D

Melde mich daher jetzt einmal ab.....

Wo bist Du denn zu hause - vor oder nach Oberpullendorf?

Muss mir einen Plan von der Gegend auch noch besorgen, da ich ja die ganzen Ortschaften dort auch nicht kenne ...... aber am Dienstag lerne ich Stoob auch kennen....dort wird mein Sohn schulmässig angemeldet....:p

LG

Karin

eine ortschaft weiter in dörfl:D

Hallo Toni,

habe nachgesehen, Dörfl ist ja wirklich nur 7 km von mir entfernt.....dank Plan weiß ich wieder einen weiteren Ort aus der Region wo er liegt....:D

LG

Karin

Hallo Toni,

habe nachgesehen, Dörfl ist ja wirklich nur 7 km von mir entfernt.....dank Plan weiß ich wieder einen weiteren Ort aus der Region wo er liegt....:D

LG

Karin

*gg* sag ich ja einmal um die ecke spucken:D:D:D

wennst mal wem coco schreien hörst bin ich das wenn sie mal wieder ned folgt:D

Wau....Treffen wäre echt nett.....meine Hundsi sind eh sehr verträgliche und gesellige Vierbeiner und gemeinsam macht das Erkunden der Gegend gleich viel mehr Spass.....:)

LG

Amaz

treffen aber bitte erst in 4 wochen:D:D:D

dann bin ich wieder gipsfrei...nach 5 jähriger odysee durch spitäler und von arzt zu arzt stellte sich jetzt heraus das ich nen gebrochenen knöchel hab

Hallo Toni,

BALDIGE BESSERUNG !!!!

wie ist so etwas nur möglich, das man einen gebrochenen Knöchel nicht erkennen kann?

Hoffe Du bist nach dem gips dann endlich schmerzfrei da ich deinem vorherigen posting entnehme das Du die letzten 5 Jahre Schmerzen gehabt haben musst......

In ca 4 bis 6 wochen bin ich dann auch übersiedelt.....und dann könnten wir uns wirklich alle gerne treffen.....wird sicherlich eine nette runde werden.

Alles Gute und liebe Grüße

Karin

Oben