Wuffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sopherl

Guest
Hallo Ihr Lieben ;)

Ich habe mich soeben bei Euch angemeldet und freue mich so eine tolle Homepage wie Eure gefunden haben!!
Auch regestriert habe mich unter www.labrador-in-not.de, da ich auf der Suche nach einem Neuen Hund bin :)
Auf alle Fälle waren dort sehr viele nette Leute, die mir ein paar Tipps dazu gegeben haben, u.A. Eure Seite!!
Ich erinnere mich, als ich in der Volksschule war, da hatte mir meine Großmutter "Wuff" das Magazin aboniert :)

Also, ich heiße Sophie Köchert, bin 16 Jahre jung und wohne seit 3 Jahren in Wien, hab davor mit meiner Mutter und meinem Bruder in England gewohnt - sind ursprünglich aus Oberösterreich (Gmunden).
Ich bin ein großer Tierfreund und nun wieder auf Ausschau nach einem Neuen Hund - Labrador-Retriever am Besten - da unsre beiden (Mischlinge aus Griechenland) im Alter von 14 und 16 an Altersschwäche eingeschläfert worden sind :(
Schon seit wirklich langem erkundige ich mich nach einem Hund - jedoch bis jetzt Erfolglos. :confused:
Am liebsten wäre uns ein Schoko-brauner oder Gelber Labrador - oder auch Mix...

Falls jemand von Euch irgendjemanden kennt, der vielleicht zufällig in der Nöhe von Wien oder wo auch immer Welpen vermittelt, Bitte Bitte Bitte bei mir dringend melden... ;)
Im Tierheim gab es leider auch keinen...

Sonst kann ich nur sagen, dass ich mich freue bei Euch zu sein und hoffe auf viele Einträge von Euch :)

Liebe Grüße aus Wien,
Sophie
 
Hallo!

Hast du schon beim Retrieverclub nachgefragt? Ich würde (va beim Labb) nur einen Welpen aus ÖKV-Zucht nehmen ...

Hast du den auf LiN schon gesehen?

bruno6.jpg


LG Nina
 
Hallo!

Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Unter Labbi-in-Not hab ich schon nachgesehen, sogar einen Welpen gefunden, der mir sehr gefallen würde....Nur bin ich aus Wien und die vermitteln Ihre Hunde leider nur innerhalb Deutschlands :rolleyes:

Aber ich hab schon ein Mail an diesen Labbi-Club geschickt...und hoffe nur mehr,dass Sie sich melden werden.

Danke nochmals ;)
Liebe Grüße,
Sophie
 
Danke sehr...
Aber habe leider keinen labbi gefunden :confused:

Außerdem bin ich auf der Suche, nach einem eher jungen Hund bzw Welpen, dem ich ein neuen zu Hause geben könnte.

Danke trotzdem (-;
Liebe Grüße, Sophie
 
Hallo!

Wie findest du die?

image007.jpg


Fiorella: weibl., 1 ½ Jahre, wunderschöner Goldenmix,lieb, sanft, verschmust, unkompliziert, typischer Goldi - Charakter. Schönes Fell, verträglich mit allen!

LG Nina
 
Hallo!

Noch ein paar Welpis:

2sch-2lab..jpg


VIER ENTZÜCKENDE SCHÄFER-LABRODOR-MIX. DER NACHBAR KONNTE SIE IN LETZTER MINUTE VOR DEM ERSCHLAGEN RETTEN !!!!! SIND JETZT CA.7W. DIE BEIDEN SCHWARZEN SIND MÄDCHEN, DIE BEIDEN BRAUNEN SIND JUNGS. EINE AUFGEWECKTE RASSELBANDE DIE AUF LIEBE FAMILIEN WARTEN !!!!! BEI INTERRESSE BITTE 0664/283 00 23 ANRUFEN !!! DANKE

Stammen aus der Tierpension schandl.

LG Nina
 
Typisch Golid...sieht aus wien ein Bärchen :)

Nur meine Mutter...die möchte einen Labbi - da meine Großmutter schon einen schoko-labbi hat ;)

Und wie gesagt...am Besten ein Welpe.
Bzw. vom Züchter

Liebe Grüße und Danke nochmals!!
Sophie
 
Finde es wirklich wahnsinnig nett von dir, dass du dir so eine Mühe gibst...Vielen lieben Dank!!! :)

Bei der Pension-Schandl habe ich schon angerufen-wurde schon vergeben.
Außerdem wenn es Labbi-Schäfer-mix wären, würden die bestimmt groß werden und da wir in der Stadt wohnen sollte es ein labbi oder ein labbi-mix mit einem ev. kleinen Vater sein.

Danke :)
Sophie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben