Wuff - Wir stellen uns vor

Jolly.

Neuer Knochen
Hallo ihr Forum- und Fellnasen daheim,

Etwas verspätet, aber immerhin - stelle ich mich nun mal vor.
Ich heiße Freya und bin mit 14 Jahren wohl noch ein junger Hüpfer ;) Ich interessiere mich sehr für Hunde, meine Lieblingsgebiete sind die Dummyarbeit, Hundeverhalten- und Erziehung. Ich fotografiere gerne und zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört auch das Grafikdesign.
"Natürlich" habe ich auch einen treuen Hund an meiner Seite. Falko ist ein Entlebucher Sennenhund (wovon es hier -denke ich mal- nur sehr wenige Exemplare gibt) und ist vor kurzem erst 4 Jahre alt geworden.

Falko ist ein leidenschaftlicher Apportierer und Hundesportler. Da wir keinen guten Hundesportverein in der Gegend haben, machen wir eben Home-Training. Dog Dancing und Agility stehen ganz oben. Bald wollen wir auch mit Disc Dogging anfangen.

Grüße,
Freya & Falko

e35jt.jpg


happy97kh.jpg
 
Huhu !!
Wir hatten /haben auch einen ES :) :)
Lieder war sie gegen unseren IW sehr dominant und darum haben wir sie übersiedeln müssen .Sie lebt jetzt bald 12 JAhre alt bei meiner Mutter und fühlt sich pudelwohl:) :)
 
Herzlich Willkommen!!!!

Ich finde Entlebucher Sennenhunde schon immer sehr hübsch aber deiner ist ein Traum!!!!:)
 
kugelkopf schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen

So aus dem schönen Sauerland kommst Du? Hast ja einen schönen Hund!

Schau mal hier rein, hier sollen sich alle Deutschländer melden, weiss nicht vielleicht ist das für dich auch interessant!

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=28740


ganz viel Spass hier


liebe Grüsse

Hansi

Danke, ja wäre nett, damit wir die Ösis mal irgendwann überholen :D

Ach ja, herzlich willkommen!!! :)

Ich habe übrigens einen Appenzeller (Mix) -> die sind auch selten hier :eek:
 
Oben