Wuff-wear ! !

juka

Super Knochen
Habt ihr es schon gelesen?? Im neuen WUFF gibts T-Shirts, Sweater, Baseballkappen etc. mit dem WUFF-Logo zum bestellen!!

Ich will auch meinen Forumsnamen drauf haben, so wie ausgemacht!

LG
jutta

die angebote sind nur von WUFF (mti dem Logo), aber ohne Forumsnamen. Für die muss wahrscheinlich jeder selbst sorgen. WUFF schreibt, dass auch sehr viele Leser des WUFF-Magazins nachgefragt hatten.
Es gibt:
Basseballkappe in rot+schwarz.... 12
T-shirt in rot+schwarz..................20
PoloShirt in rot+schwarz................25
Sewater in rot+schwarz.................35
Kaupzen-Sweater-Weste in schwarz 40
Trainingsanzug ............................60

größen: xs, s, m, l, xl, xxl, 3xl

die angebote sind nur von WUFF (mti dem Logo), aber ohne Forumsnamen. Für die muss wahrscheinlich jeder selbst sorgen. WUFF schreibt, dass auch sehr viele Leser des WUFF-Magazins nachgefragt hatten.
Es gibt:
Basseballkappe in rot+schwarz.... 12
T-shirt in rot+schwarz..................20
PoloShirt in rot+schwarz................25
Sewater in rot+schwarz.................35
Kaupzen-Sweater-Weste in schwarz 40
Trainingsanzug ............................60

größen: xs, s, m, l, xl, xxl, 3xl

find ich irgendwie arg, dass man für werbung machen zahlen muss :o :rolleyes: :p :D

find ich irgendwie arg, dass man für werbung machen zahlen muss :o :rolleyes: :p :D

alsoooooo.... gurkal....:D es gibt doch hundrtausende firmen, die werbung mit t-shirts und weiß gott was (bis zum kaffeehäferl, feuerzeug und klopapier) machen.... da zahlst ja auch die produkte, wennst sie kaufst. ich find, werbung für WUFF ist guuuuuuuut....:D :D ;)
ich hab von der erzeugerfirma ein paar andere sachen zuhaus. ist wirklich beste qualität und den preis auf jeden fall wert.
ich hab nix von einem billigsdorfer t-shirt, das nach dem ersten waschen von größe M auf 3XL mutiert!:eek: :eek:

Ja naja die Preise sind sozusagen normal, ned überteuert u ned billig!
und wenn die Qualität gut ist!
:D i glaub i sollt mir auch a wuff heft kaufen :p

Ich würd gern bestellen aber ich denke da muss ich jetzt noch etwas warten und geld zusammen kratzen. Zur zeit gibts einfach viel zu viel zeug das ich unbedingt haben muss bzw. geld das ich brauch um dort hin zu kommen wo ich hin will :o :D

Nur mal zur Info:
zum Besticken benötigt man eine Stickkarte für das Motiv. Bei unserem Anbieter kostet die einmalig 59 Euro + Steuer. Für jeden Namen eine Stickkarte anzufertigen wären Nonsens. Man kann allerdings das Kleidungsstück mit seinem gewünschten Namen beflocken lassen. Ich werde mal fragen, was das kostet, wenn man das Logo + Name beflockt. Vielleicht kann man dann eine Art Forum-Edition machen.
LG
admin1

Nur mal zur Info:
zum Besticken benötigt man eine Stickkarte für das Motiv. Bei unserem Anbieter kostet die einmalig 59 Euro + Steuer. Für jeden Namen eine Stickkarte anzufertigen wären Nonsens. Man kann allerdings das Kleidungsstück mit seinem gewünschten Namen beflocken lassen. Ich werde mal fragen, was das kostet, wenn man das Logo + Name beflockt. Vielleicht kann man dann eine Art Forum-Edition machen.
LG
admin1

Super, danke das wäre ja cool!!

Nur mal zur Info:
LG
admin1
Hach.... eine Forumsedition, an der wir uns dann immer erkennen können.....
DAS wäre TRAUMHAFT!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben