Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na geh..... und unsere Namen-shirts, die lassen auf sich warten!Habt ihr es schon gelesen?? Im neuen WUFF gibts T-Shirts, Sweater, Baseballkappen etc. mit dem WUFF-Logo zum bestellen!!
glaub nicht.... per fax und tel. sicher auchNa geh..... und unsere Namen-shirts, die lassen auf sich warten!
Kann man auch online bestellen?
Ich will auch meinen Forumsnamen drauf haben, so wie ausgemacht!
LG
jutta
die angebote sind nur von WUFF (mti dem Logo), aber ohne Forumsnamen. Für die muss wahrscheinlich jeder selbst sorgen. WUFF schreibt, dass auch sehr viele Leser des WUFF-Magazins nachgefragt hatten.
Es gibt:
Basseballkappe in rot+schwarz.... 12
T-shirt in rot+schwarz..................20
PoloShirt in rot+schwarz................25
Sewater in rot+schwarz.................35
Kaupzen-Sweater-Weste in schwarz 40
Trainingsanzug ............................60
größen: xs, s, m, l, xl, xxl, 3xl
Jap.... und so n sweater ist ja schon ziemlich teuer..... auch die T-shirts sind nicht gerade günstig....find ich irgendwie arg, dass man für werbung machen zahlen muss![]()
![]()
![]()
![]()
find ich irgendwie arg, dass man für werbung machen zahlen muss![]()
![]()
![]()
![]()
Ja naja die Preise sind sozusagen normal, ned überteuert u ned billig!
und wenn die Qualität gut ist!
i glaub i sollt mir auch a wuff heft kaufen
![]()
Gibts die Sachen auch auf der Messe zu kaufen? Weil da brauch ich nicht online bestellen![]()
Nur mal zur Info:
zum Besticken benötigt man eine Stickkarte für das Motiv. Bei unserem Anbieter kostet die einmalig 59 Euro + Steuer. Für jeden Namen eine Stickkarte anzufertigen wären Nonsens. Man kann allerdings das Kleidungsstück mit seinem gewünschten Namen beflocken lassen. Ich werde mal fragen, was das kostet, wenn man das Logo + Name beflockt. Vielleicht kann man dann eine Art Forum-Edition machen.
LG
admin1
Hach.... eine Forumsedition, an der wir uns dann immer erkennen können.....Nur mal zur Info:
zum Besticken benötigt man eine Stickkarte für das Motiv. Bei unserem Anbieter kostet die einmalig 59 Euro + Steuer. Für jeden Namen eine Stickkarte anzufertigen wären Nonsens. Man kann allerdings das Kleidungsstück mit seinem gewünschten Namen beflocken lassen. Ich werde mal fragen, was das kostet, wenn man das Logo + Name beflockt. Vielleicht kann man dann eine Art Forum-Edition machen.
LG
admin1
Hach.... eine Foprumsedition, an der wir uns dann immer erkennen können.....
DAS wäre TRAUMHAFT!!!!
Hach.... eine Forumsedition, an der wir uns dann immer erkennen können.....
DAS wäre TRAUMHAFT!!!!