wuff sucht katzen und hunde bilder

sabintheres

Super Knochen
also auf auf,..sucht euren katzen und hunde bilder zusammen ein paar zeilen dazu und schon weg damit, es sollen ja recht viele artikel zu dem thema vom forum stammen habe schon was geschickt!!

Sabine.. ich hab auch schon was geschickt...

Schau mal auf der letzten Seite, bei der Vorschau... ganz unten.... das sind meine zwei...:D

Gruss, chasseuse

ich weiss, dass habe ich sofort gesehen und dachte da muss ich auch gleich schicken.......:)
freu mich das mich mein gefühl das das deine sinn nicht im stich gelassen hat!:)

Ich will auch ein Foto schicken!!!

Zu welchem Thema soll denn das Foto passen und was soll man denn dazuschreiben?:confused:

LG Nicole

es geht darum wie sich die hunde und katzen im haushalt miteinander verstehen und wie sie zusammenleben......wollen bilder wo katz und hund gemeinsam oben sind

hi nicci

die fotos sind ja voll süß, schreib ein paar zeilen dazu und schicke es an redaktion@wuff.at und schon bist du mit ein wenig glück in der nächsten wuff ausgabe, habe mein bild auch hin geschickt!

musst mir nur ein paar infos geben
wie alt ist die katze am bild, wie ist ihr name
wie lat ist ginger? und welche rasse sind beide genau...

danke

aaaalso

Kodo ist der Kater, 1 Jahr 2 Monate (auf dem Foto 3/4 Jahr alt), Thai-Katze (alter Siam-Typ)

und Ginger ist 2 Jahre, (auf dem Foto 1 1/2) reinr. American Staffordshire Terrier

Daaaanke, ganz lieb!

Hallo !!

Wollt euch mal meine beiden Schmuser zeigen.

Gruss
kleinesMondlicht und Rasselbande
leimisch4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
habe das wuff vor mir, bin sehr enttäuscht es sind nur zwei bilder ein bearbeitetes und das von chausseuse , dass ja eh schon beim letzten mal drin war...:(

Oben