WUFF-Spaziergang Graz

Veri

Super Knochen
Unser Spaziergang heute war toll!

Ich stell gleich die Bilder rein, die ich gemacht hab!

Hier die Afghanen, die Namen weiß ich leider nicht :o
Dogliker_Afghanen.jpg

Und noch eins:
Dogliker_Afghanen1.jpg

Dann der süße Jimmy (heißt er so :o ?):
Dogliker_Jimmy.jpg

Santo ganz müde:
Dogliker_Santo.jpg

Lucky:
Dogliker_Lucky.jpg

Tina:
Dogliker_Tina10.jpg

Nochmal Tina:
Dogliker_Tina11.jpg

Und Stella:
Dogliker_Stella_wuff.jpg

Ich find, die Fotos sind lieb geworden, ich hoff, es kommen noch mehr ;) !
War voll lustig heute, nur die Radfahrer waren blöd :mad: !

LG, Verena :)

Das ist das Ergebnis von unserem Spaziergang

-->Stella ist ganz fertig :D

Dogliker_Stella_geschafft.jpg

Ich warte schon gespannt auf eure Bilder ;) !

LG, Verena :p

Also ich fand den Spaziergang auch ganz nett....mal abgesehen von den vielen freundlichen :mad: Radfahrern. Und ausserdem hab ich mein Herz wieder an einen Barsoi verloren :) Mahh....die Dulce ist sowas von süß!

Leider hab ich keine Foto´s gemacht und ich hoffe die liebe Inge hat bald Zeit ihre rein zu stellen. Am witzigsten fand ich den Hasen der quer über´s Feld hoppelte. Auf einmal sah man "fast" alle Windibesitzer eiligst ihre Leinen zusammen raffen.....doch nur die Niki von der Nicole hatte es ganz scharf auf das Hasi :D

Und obwohl Larry im Juli 10 Jahre alt wird ist er schon wieder im Garten mit dem Balli unterwegs.

lg Nunu

Veri schrieb:
Unser Spaziergang heute war toll!

Ich stell gleich die Bilder rein, die ich gemacht hab!

Hier die Afghanen, die Namen weiß ich leider nicht :o
Dogliker_Afghanen.jpg

Und noch eins:
Dogliker_Afghanen1.jpg
,LG, Verena :)

das sind inge´s afghanen, sie heissen Skipper, Curly und die blonde Driftin :)

die durfte ich auch schon live erleben :)

lg aus D

Stella ist jetzt auch scho wieder munter! Zerst hat sie gschlafen, jetzt will sie schon wieder spazieren gehen!
Ja, der Hase war voll lieb!
Aber mich hat´s auch voll gschreckt, wo der Lucky davontrieben ist :eek: , da hab ich echt gedacht, den spült es weg :eek: , Gott sei Dank haben wir ihn retten können :rolleyes: :cool: !

Ich hoffe, wir machen bald wieder einen Spaziergang :D !

birgitt schrieb:
wenn das inge´s afghanen sind, heissen sie Skipper, Curly und die blonde Driftin :)

lg aus D

bist ja auch mit der Driftin an der Leine mitgewandert......steht Dir gut ein Afghane liebe Birgitt ;)

lg Nunu

Ps.: beim nächsten Mal könntest ja wieder mitgehen

Santo ganz müde:
Dogliker_Santo.jpg

und dahinter ist der Blondlingshund von der Nunu....damit´s net wieder Spekulationen gibt ob ich überhaupt einen Goldi habe :D

Nunu schrieb:
bist ja auch mit der Driftin an der Leine mitgewandert......steht Dir gut ein Afghane liebe Birgitt ;)

lg Nunu

Ps.: beim nächsten Mal könntest ja wieder mitgehen

hi nunu,

ja das war schön! :D wenns terminlich passt bei meinem wien-besuch immer wieder gerne.

lg aus D

birgitt schrieb:
das sind inge´s afghanen, sie heissen Skipper, Curly und die blonde Driftin :)

lg aus D

Wo hast du sie getroffen? Bist du extra so weit gereist :confused: ?
Danke, dass du mir die Namen gesagt hast! Skipper und Curly hatte ich so im Kopf, den 3. Namen hab ich vergessen :o !

LG

Veri schrieb:
Wo hast du sie getroffen? Bist du extra so weit gereist :confused: ?
Danke, dass du mir die Namen gesagt hast! Skipper und Curly hatte ich so im Kopf, den 3. Namen hab ich vergessen :o !

LG

hi veri,

guck mal hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=7341&highlight=steiermark ab der seite 3, gibt es fotos!!

ich war im letzten juli in wien und bin samstag in graz mit der truppe auffen berg gewandert!!! war total toll, super wetter und nette leute.

lg

birgitt schrieb:
hi nunu,

ja das war schön! :D wenns terminlich passt bei meinem wien-besuch immer wieder gerne.

lg aus D

wann kommst den wieder ???? wäre toll wenn wir uns wieder mal treffen würden und dich den Berg hochjagen können :D

lg Nunu

Hi,
bin erst um 19.30 nach Hause gekommen, war noch bei Anita zu Hause und wir haben nett Kaffee getrunken in ihrem Garten.

@Verena:Ich muss die Bilder erst von der Kamera runterladen und bin schon neugierig, ob aus den "Kuss-Szenen" von Stella und Jimmy was geworden ist "ggg".

@Birgit: Weisst Du schon, wann Du das nächste mal nach Österreich kommst?? Wie wär´s denn im Herbst, und dann machen wir einen Ausflug auf die Südsteirische Weinstrasse "ggg"

@Nunu: Das dachte ich mir, dass Dir die Dolce (= Süsse) gefällt. Sie ist aber auch bezaubernd. Musst halt dann mitkommen, wenn wir in der Gegend von Evelyn einen Spaziergang machen. Sie hat ja alle zu sich nach Hause eingeladen (2.500 m2 eingezäunt)

@alle, meine drei liegen dekorativ auf den Sofas zerstreut und sind ziemlich müde

Werd jetzt schauen, wie ich die Bilder von der Kamera bekomm, hatte letztens Probleme weil bei meinem Lap Top nicht mehr alles funktioniert.

Es war ein netter Spaziergang, schade, dass heute so viele Radfahrer unterwegs waren, das hat die ganze Sache etwas getrübt

LG
und allen noch wunderschöne Pfingsfeiertage

Inge

Das wegen den Radfahrern war auch nicht sooo schlimm! War trotzdem nett :) , freu mich schon auf´s nächste Mal!

Es waren anscheinend (auf den Fotos erkennend) echt süße Hunzis mit! Nächstes Mal bin ich hoffentlich auch dabei ... ;)

lg, Naddi

Oben