• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

WUFF - Newsticker

UlRieke

Super Knochen
Auf www.wuff.at unter Newsticker habe ich das gefunden:

13.08.2004: Heißer Hundeherbst bei den Land-gut-Hotels

Heißer Hundeherbst bei den Land-gut-Hotels

13.08.2004 / Land-gut-Hotels

Hunde sind in Land-gut-Hotels immer herzlich willkommen. Deutschlands größte Kooperation für Hotels auf dem Lande hat diesmal im Oktober eine besondere Aktion, die Hundebesitzern ein herzliches Willkommen in Land-gut-Häusern signalisiert. Die an dieser Aktion teilnehmenden Hotels, nachzulesen auf www.land-gut-hotels.de, verzichten auf die üblicherweise zu zahlenden Hundegebühren. Für jeden Vierbeiner gibt es darüber hinaus ein Geschenk, einen Fressnapf mit Leckerli, gesponsert von Schulze Heimtierbedarf. „Gerade Hotels auf dem Lande sind eigentlich dazu prädestiniert Hunden und deren Besitzern einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren“, so Renata Tranow PR-Chefin der Land-gut-Hotels. Sollte diese Aktion ein Erfolg werden ist daran gedacht, weitere Annehmlichkeiten für Hundefreunde in Land-gut-Hotels zu etablieren.

++++++++++++++

Kann mir bitte mal einer mitteilen,an welcher Stelle von www.land-gut-hotels.de das hervorgeht :confused:

Hab' Tomaten auf den Augen :cool:

Ich habe bei der Hotel-Kette angefragt und werde es euch wissen lassen, wenn ich eine Antwort bekomme.

LG
Gerald

auf der Startseite unten sind die entsprechenden Hotels jetzt aufgeführt. Recht professionell bzw. liebevoll gemacht wirkt es jedoch nicht.

Oben