Wuff,Moin aus Seelze

N

Nadi1983

Guest
Wuff,Wuff und ein Moin,Moin

Wir das sind Bounty geboren am 20.09.2006 in Wunstorf und Kairo geboren am 25.07.2006 in Griechenland und die Futtergeberin Nadi fast 25 Jahre alt wollen sich vorstellen.

Wir sind eine kleine Familie mit mit Zwei Mischlingshunden,zwei Kindern von 3 und 6 Jahren und meinerseits aus der Nähe von Hannover. Ich bin hier her gekommen über Google da ich dort eingegeben habe wie man Hunde an Frettchen gewöhnt. Tja nun bin ich hier gelandet *g* :) Ich bin auch noch in einem Hannover forum unterwegs und noch in einige andere aber ich schreibe sehr gerne und lese *g* Bin gespannt was hier so los ist:p schaut auch rihig mal auf meine HP vorbei (die ich allerdings mal auf frischen sollte *ups* :D

Bin gespannt auf die Themen hier... hier noch Foddos von uns

lg

Nadi und Co

http://www.postimage.org/image.php?v=aVNg4e0

Willkommen im Forum! :) :) :)
Richtig süße Hundis hat du! Gibs zu, du hast sie nach den genialen Ohren ausgesucht! :):D:)

LG, Tina

NEEEE zb kairo kam zu mir ohne das ich wusste wie er aussieht,da er dringend eine pflegestelle suchte vom TS.. nunja nun sucht er auch kein zuhause mehr denn er darf bleiben. Das wusste ich schon wo ich den Racker zwei Tage hatte :D und Bounty kam als Welpe zu mir,die wollte mein Mann unbedingt haben. aber da war es schon eher wegen den ohren hihi

Oben