Wuff....Ich bin Prinz!

missjeanny2001

Junior Knochen
WUFF.....
darf ich ich mich vorstellen bei Euch,mein Name ist Prinz!
Mein bisheriges Hunde-Leben war sehr trauig und das Schicksal hat es nicht wirklich gut gemeint mit mir!Ich bin schon ein kleiner Senior!
11Jahre fristete ich mein Dahsein in Deuschland,als Kettenhund,ohne Zuwendung, Liebe und Wärme, ohne Spaziergänge über grüne Wiesen, das Futter wurde mir hingestellt, das war alles!
Dennoch bin ich eine große Schmusebacke und !Man sagt mir auch nach,das ich trotz allen einen sehr guten Charakter habe!
Andere Hunde kenne ich leider nicht!Aber Ihr wisst ja Tiere sind sehr lernfähig,auch noch im hohen Alter!
Ich suche wahrhafte Tierfreunde mit einem großen Herz,die bereit sind,mir alten Knaben, noch einmal ein Gnadenbrotplätzchen zu geben und mir zu zeigen, das ein Hundeleben noch mehr zu bieten hat!
h_prinz.jpg

Ich bin Prinz!

Meldet Euch!
Tierheim Wau-Mau Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel
Tel: 05 61 - 8 61 56 80

Telefonisch erreichbar Montag - Freitag
10:00 - 12:00 h und
16:30 - 19:00 h


Liebe Grüße
Jeanny

P.S.Heute morgen als ich Ihn im Fernsehn gesehen habe blutete mir das Herz!Es ist schlimm wie manche Menschen Ihre Fellnasen halten!
Vermute mal das telefonisch aber auch heute jemand erreichbar ist,hatte auf meine Email,von heute,auch sofort eine Antwort erhalten!
 
Oben