Wuff-Hunderunde Wien-Süd/NÖ, Do., 19.7.2007, Helenental

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!
Schon mal zum Vormerken:

Wer hat Lust und Zeit für einen Spaziergang im Helenental?

Treffpunkt:
am Donnerstag, 19.7.2007
um 18.30 Uhr
am Parkplatz hinter dem Hotel Sacher, bei der kleinen Brücke.

Der Weg ist fast überall eben, die Hunde können gut zum Wasser, die Landschaft ist einfach wunderschön...

Ab der Autobahn-Abfahrt Baden führen Schilder gut ins Helenental.
Wer sich gar nicht auskennt, ruft mich bitte an!

Ich freu mich schon auf euch!
 
wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei! leider ohne hund, weil mein rexi aus dem tierheim leider schon um 18 uhr im bettchen sein muss:(

lg,
johanna
 
ich freu mich auch, dass wir uns wieder mal sehen! :D

und mit rexi machen wir einen spaziergang an einem anderen tag:)
 
wir sind dabei^^
ob 2 oder 4 ewrden wir sehen:D

aber wir brauchen bitte noch ne genaue anfahrtsbeschreibung
 
Hallo,
ich hab mir jetzt aus dem letzten Helenental-Thread die Wegbeschreibungen rausgesucht....

Kennst du die Kreuzung nach der Autobahn-Ab- bzw. Auffahrt, die Richtung Sooß und in weiterer Folge nach Bad Vöslau führt? Dort ist in der Nähe der so ein riesengroßer Baumarkt (ich glaub ein Mega-Bau-Max-Irgendwas... ich weiß den Namen leider nicht genau), die ehem.(?) Matinek-Kaserne ist dort auch in der Nähe... also an dieser Kreuzung weder nach Sooß, noch nach Baden, auch nicht zurück auf die Autobahn - sondern dem Schild Helenental folgen...


http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=48442&page=2#28

als treffpunkt schlage ich das hotel sacher in baden, helenenstraße 55 vor.
wenn man links zum hotel vorfährt, ist weiter hinten ein großer parkplatz für die autos.


Vielleicht hilft das?

 
falls ich zufällig an diesem do nicht arbeiten muß,komm ich mit.falls ihr wieder mal einen die in angriff nehmt,bin ich sicher dabei.lg doris
 
moii, helenental ist sooo schön!!!!

aber das luccalein ist noch zu klein für solche ausflüge :( :(

ich wünsch euch ganz viel spaß!! :)
 
Hallo, Elisabeth

Habe vor, mit Sindy zu kommen.Vielleicht kappt es ja jetzt endlich, daß ich auch das Helenenthal kennenlerne. *g*

Liebe Grüße, Gaby+Sindy
 
@elisabeth, sorry mit dem plan hab ich schon letztens nichts anfangen können, das sagt mir alles gar nichts:o
welche autobahnabfahrt denn überhaupt?

@gregos, das hatten wir letztens mit sidi auch, dort bei dem kaffee ist parkplatz und gleich ne wiese, also auch für die kleinen interessant, da sie ja nicht mit müssen sondern auch dort kurz spielen^^
ich schau mal vielleicht kommt ja unser zwerg auch auf nen besuch vorbei*fg*
lg
 
naja, für bissl spielen ist mir der weg dann doch a bissl zu weit :o

aber nicht mehr lang!!!! dann kann er überall hin mitkommen *hihi*
 
@elisabeth, sorry mit dem plan hab ich schon letztens nichts anfangen können, das sagt mir alles gar nichts:o
welche autobahnabfahrt denn überhaupt?

@gregos, das hatten wir letztens mit sidi auch, dort bei dem kaffee ist parkplatz und gleich ne wiese, also auch für die kleinen interessant, da sie ja nicht mit müssen sondern auch dort kurz spielen^^
ich schau mal vielleicht kommt ja unser zwerg auch auf nen besuch vorbei*fg*
lg

Abfahrt Baden!
Aber du kannst auch zu mir kommen und wir fahren gemeinsam!
Ich werd auch noch nach einer genaueren Beschreibung suchen!
 
na dann verfahren wir uns eben auf dem weg zu dir ;)

nö das schaff ma schon irgendwie werde davor mal ein paar stadtpläne wälzen*fg*
unser orientierungssinn könnt ruhig besser sein...
oder wie war das mit dem gps;)

schade gregos..
 
So, also, wir fahren entweder in Mödling auf die A2 auf und bei der Abfahrt Baden wieder ab, dann immer den Schildern "Helenental" nach bis zum Hotel Sacher.
Oder: Wir fahren die B17 in Richtung Baden, an Baden eigentlich vorbei in Richtung Sooß und Bad Vöslau bis wir an der großen Straße (ist die Zubringerstraße zur Autobahn) "anstehen" - dort biegen wir rechts ab und fahren bei der großen Ampel grade drüber (links würde man nach Sooß, Bad Vöslau... fahren und rechts in die Stadt Baden...) und wieder einfach der Straße nach bis zum Hotel Sacher!
 
Wer kommt nun aller???

Und wie ist das Wasser jetzt dort???

Die Schwechat ist nämlich mittlerweile eher grausig, da mag ich den Hund gar nimmer rein lassen :( .
 
Oben