WUFF-Hunderunde Pöchlarn - Bezirk Melk, FR 14.12. 15:30 Uhr in Klein-Pöchlarn

Samtpfoterl

Neuer Knochen
Hallo allerseits!

Da es im Bezirk Melk keine Hunderunde gibt, dachte ich das sollte man dringend ändern :).

Wir treffen praktisch nie per Zufall andere Hunde, also würde es mich freuen wenn es noch andere in der Gegend gibt, die ev. mitkommen möchten (und wer keine Zeit hat bitte trotzdem melden, dann ändern wir Tag und Uhrzeit fürs nächste Mal passend).

Freitag um 14.12. um 15:30 Treffpunkt Parkplatz gegenüber dem HARK Ofenfachgeschäft.

Wir nehmen den Treppelweg die Donau entlang - ich geh da normalerweise etwa eine Stunde. Falls viel Schnee liegt können wir spontan umdisponieren.

Ich muss jetzt mal schauen wo Klein-Pöchlarn liegt.

Grundsätzlich würd mich eine solche Runde freuen, lieber wär mir aber eher Pöchlarner/St. Leonharder gegend, damit ich nicht ganz so weit fahr.

Ich schreibs mir mal in den Kalender, wenn ich Zeit hab, komm ich.:)

Klein-Pöchlarn ist gegenüber von Pöchlarn... über die Donau drüber.

Wir können uns ja kurzfristig nochmal beraten, wenn wir zu zweit bleiben, können wirs genauso gut mehr in deine Richtung verlegen.

Geht bei dir grundsätzlich auch mal ein DO oder MI?

Diesmal störts mich eh nicht, aber sonst wär mir das fast lieber, wenn das bei dir möglich ist.
Red ma uns nochmal zusammen, ein paar Tage vorher, gut?

Hi, ich hoffe, du liest das noch. Ich Blödi hab leider total übersehen, dass ich am Freitag gar nicht zuhause bin! :o Tut mir echt leid, ich meld mich aber nächste Woche bei dir und da mach ma uns dann was fix aus.

Internet geht immer noch nicht. Ich sags euch... die (Ex-)Telekom... mühsam. Trotz Techniker keine Lösung. Also bis nach Weihnachten bin ich nur übers Handy erreichbar.

Ab dem 28. gerne jederzeit - ich richte mich nach dir.

Oben