WUFF-Hunderunde Baden/NÖ

Hallo Johanna,


Sohnemann und ich nehmen mit drei Hundsis wieder teil und freuen uns schon sehr darauf.

Bis bald


Karin
 
Hallo Karin,

freu mich sehr auf euch und die drei wauzis!:)

wegbeschreibung zum treffpunkt folgt morgen!

bis sonntag,
liebe grüße johanna
 
hallo liebe hunderunde!

der sonntag naht und daher gebe ich nochmal die daten durch:

sonntag, 25.3., 11.30 uhr
hotel sacher, helenenstraße 55

wenn ihr von wien kommt, müßt ihr die badener bundesstraße 210 fahren, die mündet dann genau in die helenenstraße.

wenn ihr das hotel seht, müßt ihr zmal um vordereingang fahren, dann noch etwas weiter, dort sind die parkplätze!

ist ein bisschen schwer zu erklären, aber wenn ihr die adresse in www.viamichelin.at eingebt, gibts von jeder richtung eine gute beschreibung!

freue mich auf zahlreiche teilnahme!

und für die, die erst bei der cholerakapelle dazustoßen:

einfach auf der badener bundesstraße 210 weiterfahren, bis die cholerakapelle (restaurant) sichtbar ist, vis a vis gibt es einen großen parkplatz!

lg,
johanna

drapeau_arrivee.gif
 
liebe hunderunde!

leider hat es in den letzten tagen sehr viel geregnet und der weg im helenental ist leider nass und gatschig. es wäre morgen kein vergnügen dort wandern zu gehen, deshalb möchte ich diesen weg aufsparen für einen schönen frühlingstag!

als alternative würde ich folgenden vorschlag machen:

treffen: 11.30
beim panorama restaurant haus an der weinstrasse, mödling
gumpoldskirchner straße P 171-2

von dort können wir dann in den herrlichen weinbergen richtung eichkogel gehen!

würde mich feuen, wenn trotzdem alle mitkommen!
das helenental wird im april nachgeholt!!!

lg,
johanna
 
Hallo Johanna,
für uns ist das ok! Wir kommen gerne:)
Und die Wegbeschreibung für´s Helenental leg ich schon mal ins Auto - damit ich sie dann hab, wenn ich sie brauch!
Liebe Grüße,
bis morgen,
Elisabeth
 
liebe hunderunde!

leider hat es in den letzten tagen sehr viel geregnet und der weg im helenental ist leider nass und gatschig. es wäre morgen kein vergnügen dort wandern zu gehen, deshalb möchte ich diesen weg aufsparen für einen schönen frühlingstag!

als alternative würde ich folgenden vorschlag machen:

treffen: 11.30
beim panorama restaurant haus an der weinstrasse, mödling
gumpoldskirchner straße P 171-2

von dort können wir dann in den herrlichen weinbergen richtung eichkogel gehen!

würde mich feuen, wenn trotzdem alle mitkommen!
das helenental wird im april nachgeholt!!!

lg,
johanna

klingt jetzt blöd, wenn ich mich freu. aber das hab ich mir gedacht, dass es im helenental gatschig ist. bin dort sozusagen zuhause...:D weil ich nämlich morgen in krems bin beim ostermarkt....

vielleicht kann ich im april bei der runde dabei sein.....
 
hmm ich denk mal für uns (nicht-wetterfester hund, längerer weg) wär das morgen zuviel.

beim nächsten mal mit hoffentlich besserem wetter sind wir wieder dabei.
lg agnes
 
klingt jetzt blöd, wenn ich mich freu. aber das hab ich mir gedacht, dass es im helenental gatschig ist. bin dort sozusagen zuhause...:D weil ich nämlich morgen in krems bin beim ostermarkt....

vielleicht kann ich im april bei der runde dabei sein.....


dann weißt du ja, wie es derzeit dort aussieht...:)
finde, dort ist es am schönsten, wenn die sonne vom himmel lacht und es trocken und freundlich ist! und da sollten wir doch im april so einen tag erwischen!
freu mich schon, wenn ihr im april mitkommt!:)

lg,
johanna
 
hmm ich denk mal für uns (nicht-wetterfester hund, längerer weg) wär das morgen zuviel.

beim nächsten mal mit hoffentlich besserem wetter sind wir wieder dabei.
lg agnes


hallo agnes,

wir werden diesen spaziergang im april bei schönem wetter nachholen!
freu mich schon darauf, euch alle kennen zu lernen!:)

lg,
johanna
 
Hallo Johanna,
für uns ist das ok! Wir kommen gerne:)
Und die Wegbeschreibung für´s Helenental leg ich schon mal ins Auto - damit ich sie dann hab, wenn ich sie brauch!
Liebe Grüße,
bis morgen,
Elisabeth

Hallo Elisabeth,

werden morgen wohl eine kleinere hunderunde werden! aber ich bin schon gespannt, wie es am eichkogel aussieht!

und das helenental wird im april nachgeholt:)

nicht vergessen, heute um 2 uhr nachts beginnt die sommerzeit!:D

freu mich schon auf morgen,
lg,johanna
 
Hallo Elisabeth,

die fotos sind wieder mal super geworden! und die "models" sind schön wie immer! rex und ich freuen uns schon aufs nächste mal!

lg,
johanna
 
Oben