Daphy&Bazooka Profi Knochen 20 Januar 2006 #1 hy hab mal ausgemustert und haufenweise wuff hefte vom jahr 2003 bis jetzt gefunden. hat jemand interesse?
hy hab mal ausgemustert und haufenweise wuff hefte vom jahr 2003 bis jetzt gefunden. hat jemand interesse?
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 20 Januar 2006 #2 Was willst den haben dafür und wie viele Hefte sind es. Lg Monika
Daphy&Bazooka Profi Knochen 21 Januar 2006 #3 es sind 20 hefte. wieviel sind sie dir denn wert? mach mir ein angebot was du ausgeben willst.
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 21 Januar 2006 #4 DieHundeBande schrieb: es sind 20 hefte. wieviel sind sie dir denn wert? mach mir ein angebot was du ausgeben willst. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau jetzt mal was ich bekomm hab nähmlich vor ein paar Tagen auch welche gekauft. Meld mich noch bei Dir. Lg Monika
DieHundeBande schrieb: es sind 20 hefte. wieviel sind sie dir denn wert? mach mir ein angebot was du ausgeben willst. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau jetzt mal was ich bekomm hab nähmlich vor ein paar Tagen auch welche gekauft. Meld mich noch bei Dir. Lg Monika