Wütent über Frolic Tipp !!!

Angebliche Quelle Veterinäramt Wien. Schreib denen halt und frage nach der genauen Stelle, wer ihnen das gesagt hat?
 
Warum liest man Erziehungstipps eines prinzipiell schon fragwürdigen Futter/Leckerli-Herstellers ? :eek: Mir scheint viel erspart zu bleiben - ich lese zwar viel aber über Hundeernährung und Erziehung lese ich wenn überhaupt ungern etwas .... :cool:
 
was habt ihr gegen frolic???? mein exschwiegervater und seine freunde schwören auf frolic als fischköder :D
 
Eine Suchmaschine wär´ ziemlich hirnrissig, wenn sie nur Ergebnisse zu genau dem Begriff ausspucken tät´, denn man eingegeben hat. ;)
 
Jau, das passt.

Genauso wie meine Nachbarin. Bei fast jedem Treffen erzählt sie, dass ihr Goldi aus einem World-Champion-Wurf ist. Dass er sooooooooooo teuer war. :rolleyes:

Einige Tage später sah ich die Müllsäcke vor ihrer Tür: Frolic-Packungen ohne Ende. :eek:

Tja, jedem das Seine !
 
Jau, das passt.



Einige Tage später sah ich die Müllsäcke vor ihrer Tür: Frolic-Packungen ohne Ende. :eek:

Tja, jedem das Seine !

Na wenn sie sie noch voll gleich weggeschmissen hat passts eh.
Ich werde jetzt wohl auch 3 Probepackungen Beneful entsorgen oder herschenken. Meine fressen das jedenfalls nicht.
 
Ne, leider nicht voll weg geworfen. Kartons platt gemacht und weg damit.

----> jetzt weiss ich auch, von wem die ganzen riesen "orangen-Puhh-Haufen" sind. :D:D:D
 
einfach "stubenrein" in google eingeben, das ist bereits der vierte vorschlag.

und frolic kommt da insofern vor, als das es als werbebanner eingeschaltet ist.

ich kenne die seite, als frischgebackener hundebesitzer bin ich da oft gelandet, wenn ich nach stichworten gesucht habe. sie haben die seite gut für suchmaschinen optimiert ;-)

umso bedenklicher, wenn sowas drin steht. der beitrag wäre sonst ja in ordnung, aber das mit dem nackenschütteln ist wirklich daneben :(
 
Wenn ich bedenke für was für einen Scheiß Werbung gemacht wird ( Zigaretten, MC Kotz, verschieden Schönheitsmittel wo Aluminium drinnen ist, Impfungen usw), wundert mich das überhaupt nicht:cool:
 
Was regt man sich auf?

Ich habe mal in einem Hundeforum gesehen, dass dort Werbung für Teletac-Geräte gemacht worden ist.

Als ich das mal "aufgegriffen" habe, bin ich unschön angegangen worden.
 
Oben