Ja.... wie schon gesagt, wenn jemand ernsthaft Rennmäuse haben will, dann meldet euch doch bei mir. Ihr könnt auch gerne zu Besuch kommen und euch die Haltung etc. ansehen - auch auf meiner HP könnt ihr viel erfahren inkl. Bilder.
Ich darf die Adresse nur nicht hier posten - wurde schon mal vom WUFF Team mit Verwarnungspunkten hier gesegnet deswegen
Meine Zucht heisst Clan of heavenly Heartbreakers und entweder ihr schreibt mir eine E-Mail oder googelt nach der HP.
Meine Zuchtziele sind: Gesundheit (kein Epi, keine Tumore, etc.), Langlebigkeit (die Ureltern meiner Mäuse wurden alle so um die 5-6 Jahre alt), keine Inzucht (auch nicht zur Testverpaarungen!), Farben, etc. Ich achte vor allem auf das soziale Verhalten. Meine Babys werden im Familienverband gross und erst in der 10-12 Woche von den Eltern getrennt.
Alle meine Tiere haben Stammbaum und die Gencodes sind teils lückenlos bekannt.
Außerdem haben meine Mäuse-Mädls max. 3 Würfe in ihrem Leben, danach gehen sie in "Pension"

.
Wie gesagt, alle die auf der Suche sind, können gerne mal bei mir vorbeischauen - unverbindlich