• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

würde hunde betreuen! sind aus postleitzahl 9 !!

• Ersteller Ersteller prosindygirl
  • Erstellt am Erstellt am
P

prosindygirl

Guest
hallo zusammen,
bin neu hier und weis nciht ob ich hier richtig bin!
ich würde gerne Hunde betreuen wenn jemand was sucht! wir sind aus 93158 und ich bin immer daheim.
Hinter unserem eigenen haus haben wir gleich den wald für schöne spaziergänge!
wie ich drauf komme?
wir haben selber 3 wuffel gehabt leider sind sie im alter nun verstorben aber wir wollen keinen eigenen mehr so sind wir drauf gekommen .
vielleicht hilft es ja den ein oder anderen!

wenn ich hier falsch sein sollte dan tut er mir sehr leid

mfg

Oben