Würde gerne einen Pflegeplatz anbieten !!!

Berner-Andrea

Anfänger Knochen
Hallo !!!

Ich würde gerne helfen und einen Pflegehund bei uns auf nehmen !!!
Bin ja noch nicht so lange bei euch und einige haben aber sicher schon was über mich gelesen !!!
Eben das ich zwei Berner Rüden habe verheiratet bin und einen Sohn mit fast 15 Jahren !!!
Wir wohnen auf dem Land in einem Haus und unser fast 1000 qm Garten ist Ausbruch sicher eingezäunt !!!
Ben und Caruso sind eigentlich gut sozialisiert - aber Rüden die raufen wollen das mögen sie nicht - das würden sie sich nicht gefallen lassen !!!
Was für ein Pflegehund würde zu uns passen ?????
Hündin oder Rüde ??? ( Ben und Caruso sind kastriert aus Gesundheitlichen Gründen )
Gedanken über die größe hab ich mir schon gemacht - wenn dann ein kleiner bis mittelgroßer Hund - wegen spazieren gehen da Ben 68 cm und 50 kg hat und Caruso 73 cm Schulterhöhe und 61 kg schwer ist :eek: sollte eben der Pflegehund nicht unbedingt auch um die 50 kg wiegen !!!

LG Andrea
 
Also Animalhope sucht zb. immer Pflegeplätze.... aber auch sehr viele andere orgas!
Schau ma auf die diversen seiten, da stehen auch kontakte dabei!
 
in der vergabe hier im forum stehen auch immer hunde die dringend pflegeplätze suchen. suche ja auch grad dringend einen pflegeplatz für einen bernermix rüden aber von der grösse her ist er ungefähr wie caruso also passt leider nicht :(

lg
 
schau doch mal unter "wir suchen pflegeplätze" von notfellchen, vielleicht findest du bei uns einen passenden pflegi
 
Hallo!

"Welpen in Not" würde auch Pflegeplätze suchen. Da gibt es viele arme Hunde in allen Größen!

Lg Monika
 
Oben