Würde gern was verschenken...

lil_Jeanny

Neuer Knochen
Nämlich ein paar meiner selbstgemachten animierten Knochenrangbilder

Vllt hat ja jemand dafür Verwendung. Hab sie in grün, gelb und rot und jeweils von einem bis 6 Knochen...

Wer sie möchte bitte melden.

Also - vielleicht geht´s ja anderen auch so - ich habe ÜBERHAUPT keine Vorstellung davon, was du da verschenken willst.... :confused:

Knochenrangbilder?? Noch nie gehört!! Vielleicht könntest du ja ein Bild einstellen!?

LG, Lisa :)

Das was ihr links über eurem Avatar Bildern habt. Da stehen auch solche schwarzen Knochen. Und ein Bild habe ich angehängt. Werde sie wohl mal auf eine Seite ablegen müssen... Danke für den Hinweis.

Das sind Forenränge für Schreiber. Je mehr Beiträge man hat, desto höher wird der Rang. Meist gehört eben noch eine Bezeichnung dazu, wie hier bei mir zb. Neuer Knochen

Ich hab diese kleinen roten Knochen gesehen, hab deinen Anhang aufgemacht, nur dachte ich, dass da was Falsches angehängt ist - wäre nie auf die Idee gekommen, dass man das verschenken kann...

Was könnte ich damit machen? Was wäre der Sinn?
Bitte werd nicht grantig, ich meine diese Fragen nicht bös, ich hab nur überhaupt keine Erfahrung damit und weiß GAR NIX damit anzufangen!! :o

Also, wenn du ein Forum besitzt, dann hast du meist die Möglichkeit deine aktiven User zu belohnen, um sie noch mehr anzuregen zu schreiben. So gibt es häufig auch Bezeichnungen für die Ränge. Un je höher man kommt, desto besser werden meistens die Ränge. Wie wenn du dich vom Tellerwäscher zum Millionär hocharbeitest und Stufe für Stufe nimmst. Tellerwäscher, Kellner, Chefkoch, Restaurantmanger etc. Hoffe du verstehst es jetzt besser.

Es gibt speziell Grafik Foren und Archiv Seiten, wo man oder frau sich solche Sachen herunterladen kann oder speziell anfertigen lassen kann. Aber diese sind noch einzigartig, weil sie von mir selbst sind. Ich glaub ich hab auch noch Rangbezeichnungen da... Ist noch ausbaufähig ;)

Also, wenn du ein Forum besitzt, dann hast du meist die Möglichkeit deine aktiven User zu belohnen, um sie noch mehr anzuregen zu schreiben. So gibt es häufig auch Bezeichnungen für die Ränge. Un je höher man kommt, desto besser werden meistens die Ränge. Wie wenn du dich vom Tellerwäscher zum Millionär hocharbeitest und Stufe für Stufe nimmst. Tellerwäscher, Kellner, Chefkoch, Restaurantmanger etc. Hoffe du verstehst es jetzt besser.

Es gibt speziell Grafik Foren und Archiv Seiten, wo man oder frau sich solche Sachen herunterladen kann oder speziell anfertigen lassen kann. Aber diese sind noch einzigartig, weil sie von mir selbst sind. Ich glaub ich hab auch noch Rangbezeichnungen da... Ist noch ausbaufähig ;)

Alles klar, denke für deine Erläuterungen!! Also ich könnte jetzt nix damit anfangen, aber vielleicht freut sich jemand über dein Angebot!!

Oben