Wünsche

Brigitte W.

Medium Knochen
Hallo an Euch alle!

Ich wünsche Euch und Euren tierischen Gefährten ein ganz wundervolles Fest.
Die, unter Euch, die das erste Mal mit Ihrem Hund oder Katze feiern!
Gebt gut acht auf Lametta, brennende Kerzen und Glaskugeln, damit sich Eure lieben Freunde nicht verletzen!

Licht und Liebe für Euch
Brigitte

weihnachtsgrüße

hallo ihr lieben,

wünsche auch allen eine gesegnete weihnacht und schöne feiertage!

unser hundile mag den christbaum gar nicht - glück für uns.

liebe grüßle

fee

Vielen Dank Brigitte,

heuer ist es das erste mal seit 9 Jahren daß ich ohne Gizmo feiern musste, dafür aber das erste mal mit Jinx!!

Tja, leider hat mir der extreme Zeitmangel zwar erlaubt meinen neuen Weihnachtsschmuck zu kaufen, doch leider keine Zeit mehr um einen Baum aufzustellen oder zu schmücken. Meinen Patenkindern die extra aus Hessen gekommen sind hatte es nix ausgemacht, denn sie freuten sich über ihre Geschenke und vor allem zum ersten Mal Aaliyah kennen zu lernen!! :p

Ich hoffe Du Brigitte und auch alle anderen hattet ein wundervolles Fest!! :)

Und...Brigitte.... ich werde es irgendwann schaffen zu Dir zu kommen :D

Eliara71 schrieb:
Ich hoffe Du Brigitte und auch alle anderen hattet ein wundervolles Fest!! :) Und...Brigitte.... ich werde es irgendwann schaffen zu Dir zu kommen :D

Jaaa, aber!
Im Grunde genommen recht ok, Die Hunde und meine Freunde hatten sehr viel Freude mit ihren Geschenken, ein bißerl frustriert bin ich, weil ich noch immer kein neues Haus habe. Hätte fast eines gekauft, beim 2. Termin hat sich aber herausgestellt, daß die Nachbarn keine Hunde mögen...nix wie weg!!! Dabei wär´s von der Größe her super gewesen! 3 Wohneinheiten und Nebengebäude!
Naja, wird schon sein Gutes haben.
Meines ist ja auch noch nicht verkauft- die Leute sind wirklich :mad:
Was ich teilweise für Anfragen wegen Miete bzw. Mietkauf bekomme:(
Wird schon werden, bestimmt kommt nächstes Jahr ein netter Käufer, der züchten will oder eine Hundepension machen will und der es nimmt. Für die Hunde ist es ja supertoll, absolute Freiheit beim Spazieren, keine tollwütigen Jäger, null Problemo wenn sie bellen...aaaaber zu klein!!

Ich hoffe doch, daß Du kommst- das geht sich auch hier aus- der Zwinger ist ja immer frei:D
Die Hunde schlafen ja im Bett:)

Ich wünsch Dir einen guten, streßfreien und spaßigen Sylvester, hoffe, daß Ihr nicht zu viel Wirbel habt und freu mich auf ein wiederlesen.
Allerherzlichst mit einer Umarmung
Brigitte

Oben