Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein hund hat eine wucherung in der nase. habe jetzt furchtbare angst, daß das bösartig ist. bauts mich ein bisserl auf, kann sowas auch ungefährlich sein???
ja ich hoffe sehr. mußte ja schon voriges jahr meinen großen hund altersbedingt einschläfern lassen. wenn die hündin jetzt auch noch was hat, das pack ich nicht. der rüde hatte auch mal einen tumor, damals wars zum glück gutartig.
janis, beim artus wurden die wucherungen operativ entfernt, vollnarkose war nötig, da die nasengänge eines hundes sehr dünn sind und sich ausserdem noch verzweigen. ..laienhaft ausgedrückt.....
bei meinem ist damals alles gut gegangen, das nachwachsen kann aber nicht verhindert werden.
alles gute für hundi und dich, berichte bitte weiter.
ja keine sorgen, ich war schon beim TA. haben ein röntgen gemacht und die bilder an den chirurgen weiter geschickt. erfahre hoffentlich am mo, was jetzt wann gemacht wird.
ich werd euch berichten.