World of Warcraft......

Ohoh wow ... wie habe ich geschimpft darüber und ich hab absolut nie verstanden warum mein zukünftiger so viel gezockt hat......naaaaaja bis ich letztes jahr selber angefangen habe und wirklich nur noch den PC gesehen habe und das 4 monate lang (dann war ich 70 *g*)

Jetzt hmm spiele ich zwar immer noch gerne, aber bei weitem nicht mehr so viel....wenns hoch kommt in der woche villt 2 stunden oder so (ausser es ist mal wieder lustig im PVP dann bleib ich des nächtens auch mal länger on)

Habe meinen ali Main auf Destro und mein hordenmain ist auch auf destro (NEIN ich hab mir nicht extra zwei acc´s gekauft *g* aber meine Tochter spielt auch wow......und das sogar schon viel länger als ich)

Hat sonst keiner auf Destro nen main od. twink?

ehm, also wenn schon online gamblen dann COOP Multiplay in nem taktik-shooter (aber nit Counter Strike +würgkotzunrealistischis+) sondern eher Ghost Recon Advanced Warfighter oder Rainbow Six, naja oder online fliegen mit meinem flusi :)
dat macht laune! (und hat den vorteil, sogar nen haufen echter piloten from all over zhe world kennenzulernen ;) )

ehm, also wenn schon online gamblen dann COOP Multiplay in nem taktik-shooter (aber nit Counter Strike +würgkotzunrealistischis+) sondern eher Ghost Recon Advanced Warfighter oder Rainbow Six, naja oder online fliegen mit meinem flusi :)
dat macht laune! (und hat den vorteil, sogar nen haufen echter piloten from all over zhe world kennenzulernen ;) )

>Ich zock erst seit Jänner - und mit WoW und Guild hab ich erstmals genug - meiner wartet auf eine bestimmte Erweiterung...keine Ahnung mehr wie sein Spiel heisst - irgendwas mit rumballern halt :D

ehm, Call of Duty 4 is jetz rausgekommen, ich weiss aber net wie der MP part is davon, meine amis san jetz mal vom SP part begeistert aber :)

Oben