Eigentlich sollte das funktionieren, bilde mir zumindest ein das vor langer Zeit mal mit Hilfe einer "Buchfunktion" gemacht zu haben. Die Word-Hilfe spuckt mir zum Thema "Erstellen von gefaltenen Broschüren" folgendes aus, klingt ja schon mal ganz gut...
1. Erstellen Sie ein neues, leeres Dokument.
2. Klicken Sie im Menü Datei auf Seite einrichten und dann auf die Registerkarte Seitenränder.
3. Wählen Sie in der Liste Mehrere Seiten die Option Buch aus. Wenn das Dokument nicht im Querformat ausgerichtet ist, wird es von Microsoft Word im Querformat ausgerichtet.
4. Geben Sie in den Feldern Innen und Außen den gewünschten Abstand für die Innen- und Außenränder (Rand: Der Leerraum außerhalb des druckbaren Bereichs auf einer Seite.) ein, oder wählen Sie ihn aus. Wenn Sie für die Bindung eine breitere Falz benötigen, geben Sie das gewünschte Maß im Feld Bundsteg ein, oder wählen Sie es aus.
5. Wählen Sie in der Liste Seiten pro Broschüre die Anzahl der Seiten aus, die in einer Broschüre enthalten sein sollen. Wenn die Anzahl der Seiten im Dokument die Anzahl der für die Broschüre ausgewählten Seiten übersteigt, druckt Word das Dokument in Form mehrerer Broschüren.
6. Wählen Sie im Dialogfeld Seite einrichten die gewünschten weiteren Optionen aus.
7. Fügen Sie dem Dokument Text, Grafiken, Kopf- und Fußzeilen (Kopf- und Fußzeile: Eine Kopfzeile, die Text oder Grafik enthalten kann, wird am Anfang der einzelnen Seiten in einem Abschnitt angezeigt. Eine Fußzeile wird am Ende einer Seite angezeigt. Kopf- und Fußzeilen enthalten oft Seitennummern, Kapitelüberschriften, Datumsangaben und den Namen von Autoren.) und andere Elemente wie gewohnt hinzu.
Hoffe, das hilft weiter... Andere Idee habe ich leider auch nicht. Ich würde einfach die Hilfe genauer befragen, die ist bei Word zum Glück gar nicht mal schlecht. Nur mit 26 Seiten wird sich die Broschüre nicht ausgehen, es sind dann entweder 2 Seiten zuviel oder es bleiben 2 leere über...
LG,
Simone