Wollen wir Wetten abschließen...

denise_p

Profi Knochen
... wie lange es noch dauert, bis der Sniper Thread gesperrt wird? Also diese ganze Sperrerei und die Verwarnungspünktchen erinnern schon ein bissl an Kindergarten, findet ihr nicht?

Wobei... wir könnten auch gleich wetten wie lange es diesen Thread hier gibt... :D
o020.gif

denise_p schrieb:
... wie lange es noch dauert, bis der Sniper Thread gesperrt wird? Also diese ganze Sperrerei und die Verwarnungspünktchen erinnern schon ein bissl an Kindergarten, findet ihr nicht?

Wobei... wir könnten auch gleich wetten wie lange es diesen Thread hier gibt... :D
o020.gif

Nein, find ich nicht ich find es ist viel mehr eine Mischung aus 1984 (Roman von George Orwell), Mittelalterlicher Zensur und Kindergarten.:rolleyes:

*huch* ich hoffe du kassierst für diese äußerst freche Aussage keinen Verwarnungspunkt!

Nein im Ernst, ich find des so kindisch! Du musst eh im richtigen Leben schon so aufpassen was du tust und sagst (ja ok, ich mach dass zwar nicht, aber das sagen zumindest andere immer :D ), da werd ich wohl in einem Forum diskutieren dürfen ohne dass ich jedes Wörtl auf die Goldwaage legen muss!

Naja, was solls, ich hab mich schon mal dazu geäußert, der Thread wurde dann aber leider auch ganz schnell gesperrt!
o030.gif

Hallo,

es wäre ganz einfach: wer austeilt muss auch einstecken können -
oder umgekehrt: wer einsteckt müss auch austeilen dürfen.

Sobald verschiedene Meinungen aufeinanderprallen - gibts immer Zoff - liegt ja auch in der Natur - das Diskussionen, die Emotionen hervorrufen auch mal "ausarten" können ist klar.

Ich finde Streiten schön - grins - ein reinigendes Gewitter - sofern es konstruktiv ist (konstruktives Streiten - hehe) super schön.

In Bezug auf Tierschutz - Tierliebe - Tierfreundschaft etc. werden die Emotionen immer hochkochen.

Ich denke auch, dass bei einigen die hier "zerrissen" werden auch ein Körnchen Wahrheit, bei den Behauptungen anderer dabei ist.

So, jetzt hab ich Denise´s Thread am Laufen gehalten :D

lg
Tanja u Bande

Ruf-Ctr2[COLOR="Red" schrieb:
]Nein, find ich nicht ich find es ist viel mehr eine Mischung aus 1984 (Roman von George Orwell),[/COLOR] Mittelalterlicher Zensur und Kindergarten.:rolleyes:

Sorry, das ich jetzt mal vom Thema wegkomme, aber wir mussten die Verfilmung zu diesem Buch letztens in der Schule gucken, und der war einfach nur grauenhaft...
Als dieser Mann am Ende gestreckt wurde und man alle Gelenke hat knacken hören, das war echt widerlich...
Ich entschuldige mich noch einmal für die Abweichung vom Thema..:)

Bubbel schrieb:
Sorry, das ich jetzt mal vom Thema wegkomme, aber wir mussten die Verfilmung zu diesem Buch letztens in der Schule gucken, und der war einfach nur grauenhaft...
Als dieser Mann am Ende gestreckt wurde und man alle Gelenke hat knacken hören, das war echt widerlich...
Ich entschuldige mich noch einmal für die Abweichung vom Thema..:)

Hehe,
wir sind in der Plauderecke - da dars schon mal Abweichen.

Ich kenne nur das Buch 1984 - ist eines meiner Lieblingsbücher ;)

lg
Tanja u Bande

@ruf_ctr2: *lol* Hast du jetzt wegen deinem beitrag hier deine Verwarnung bekommen, oder hattest du schon vorher eine Verwarnung und 3 Punkte?

Ich hau mich gleich weg. Ist ja nicht mehr normal... :D

sugar schrieb:
Hehe,

Ich kenne nur das Buch 1984 - ist eines meiner Lieblingsbücher ;)

lg
Tanja u Bande

Wir haben es in Englisch lesen müssen und ich habe es gehasst :o

@madison

Nein, die Verwarnung und die 3 Punkte hatte ich schon vorher - sinnloses "pushen" im Basar. :D

@Bubble

1.: Ich fand den film auch grottenschelcht - ich glaub ich sollt mal das Buch lesen, das ist angeblich besser. Jedenfalls die Idee dahinter find ich voll arg.

2.:Wegen OT 1Verwarnung und 2Punkte:D:rolleyes::rolleyes::D

@ Tanja

So, jetzt hab ich Denise´s Thread am Laufen gehalten

Danke! Also ich streit auch gern, aber am liebsten les ich skandalöse Streiterein von anderen mit. Da hab ich in der Arbeit wenigstens was zu tun! Schade, dass es immer geschlossen wird, sobalds spannend wird!

Das würd ich soooo nicht sagen, es gab schon Ermahnungen weil man in der Plauderecke mal kurz zu einem ähnlichen Thema schwenkte. Oder in der Fotoecke gabs auch schon mal sowas, weil irgendwer irgendein Foto kommentiert hat. Also so is ja nicht...

Irgendwie is das seit neuesten hier so kindisch, dass es schon wieder witzig ist!

Oben